CSS oder CS 1.6??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorgas, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was spielt ihr leiber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2007
  1. Auf jeden Fall CSS!

    17 Stimme(n)
    41,5%
  2. Ganz klar! CS 1.6!

    24 Stimme(n)
    58,5%
  1. #1 1. Dezember 2006
    HI!
    Wer spielt eigentlich von euch eas und was ist eigentlich das bessere CS???

    MFG

    Thorgas
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    auf jeden Fall 1.6! Weiß nich ob CSS nu besser ist, aber als ich das nach Release gezockt hab, warn die Hitboxen total verkackt und ab un zu hats ziemlich gelaggt. CS 1.6 bleibt für mich das einzig wahre :)

    MfG Sîn
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    mag css zwar nun auch(habs ewig gehasst) doch 1.6 ist einfach das one and only
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    ganz klar CSS!!! CS1.6 is zwar auch nich schlecht, aber ich zock etz seit 5-6 Monaten nur noch CSS.
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    ich hab beide games und finde css einfach besser
    kann daran liegen dass ich bei 1.6 einfach zu schlecht bin

    ausserdem zocken alle meine freunde auch css...
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Die Frage is schwierrig hab CS:S kurz nachem release gezoggt, irgendwann dann nur 1.6 un jetzt eig nur noch CS:S. Hab befor ich wieder CS:S gespielt hab auch alle runtergemacht die CS:S gespielt haben "hitboxaim" unso weiter,da ich aber slebst spiel ;)
    Naja ich würd Zusammenfassend sagen dass CS:S die bessere Grafik hat aber 1.6 besseres gameplay

    mfg \FLO
     
  8. #7 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    ich find css besser hab es jetzt schon seit es draus ist und war schon in duzenden clans hat fun gemacht wird auch oft verbessert bsp. hdr grafik und neue maps also hollt euch css
     
  9. #8 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    CSS ist ein drecksspiel
    CS 1.6 ist das einzig Wahre von der CS-Serie
    Bald wird es sehr wahrscheinlich sowieso kein 1.6 mehr geben, weil viele auf CSS umsteigen werden und auch schon umgestiegen sind.
    Ich schätze noch 1 - 2 Jahre dann ist 1.6 weg.. leider =(

    MfG

    xYse
     
  10. #9 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    ich persönlich zoggn CSS... finds einfach besser... macht mehr fun
     
  11. #10 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Benutz die Suche, da findest du das Thema 1000 mal. Die Diskussion was besser ist, ist total unnütz, da jeder seinen Fav hat und alle sich dann wieder rum schlagen was besser ist.
    Sag mal wovon redest du?? Cs in 2 Jahren weg. Omg das ist lächerlich. Das Game wird vllt in 60 Jahren weg sein aber sicher nicht in den nächsten Jahren. Schau dir einfach mal die Zahlen an, wieviele Cs 1.6 spielen... Dann wirste sehen dass dieser Beitrag nix war^^
    Mfg Shawn
     
  12. #11 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Ganz klar cs 1.6!
    Source is einfach nur noch Scheiße, jetzt wo auch noch das Kaufen verändert wurde.
    Und ich vermisse es das man nicht mehr durch die Wände ballern kann, das ist eines der coolsten sachen in 1.6, einfach durch die Wand knallen und kills machen:]
    Achja und CSS ist zu "Noobfreundlich", da kann einfach jeder Depp was reißen, was in 1.6 eigentlich nich so einfach möglich ist, weil da das handling der Waffen einfach anders ist.
     
  13. #12 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Ich zock CSS, da mir die Umgebung im Spiel besser gefällt.
     
  14. #13 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    also ich spiel keine esl...
    ich spiel im momentan mit meim clan nur funwars...
    und gather in der esl...


    aber momentan nur noch CSS...
    hab früher ma cs 1.6 gezoggt...
     
  15. #14 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    css 4 fun!
    1.6 4 skill!
    so unterschiedlich kann "das gleiche" game sein :D
     
  16. #15 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Es ist natürlich teils Geschmackssache, aber einiges spricht durchaus für CSS. Die Graphik ist zwar wesentlich besser, überfordert aber keineswegs auch bisschen ältere Rechner. Das wichtigste ist jedoch, dass diese Graphik und vor allem die Physikengine FUNKTIONAL ist.

    Behauptet bitte nicht, dass die Möglichkeit, durchdie Wände zu schießen, gut sei. Das ist absolutes Nonsens und kommt meist nur den Glückspilzen und Cheatern zugute, wie soll bitte schön eine Kugel durch eine halbwegs dicke Wand kommen? Außerdem sind allen halbwegs guten Spielern ehe schon alle solche Stellen bekannt und durch entsprechendes Verhalten leicht vermeidbar. Und man kann durchaus durch Tore schießen. Außerdem hängt das oft von den Mappern, die es eventuell falsch anpacken, dass so etwas nicht mehr möglich ist.

    Mag sein, dass CS:S noch nicht so ausgereift ist, wie CS 1,6. Aber lest euch doch mal die Komments durch, als die Version gerade erst veröffentlich wurde ;) Es hieß so oft, die letzte Counter Strike Version sei doch so was für die NOOBs. Und allgemein gesagt werden die gleichen Vorurteile genannt, wie damals.
     
  17. #16 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Jo klar is das nicht realistich wenn man durch dicke Wände ballern kann, aber es treibt den SpielSPAß nach oben;)
     
  18. #17 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Bin auch für CS1.6, weil bei CSS einfach das Gameplay verloren gegangen ist! Außerdem kann man keine kills mehr durch Wände machen (waren die coolesten kills :/)... Also ganz klar CS 1.6!
     
  19. #18 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Verwechselt bitte Coolness - Faktor mit der Professionalität. Es beeinflusst nicht im Geringsten die Erfolge der ProGamer. Wenn dies der Faktor für den Spielspaß ist, dann gilt dies eben nur für Gelegenheitsspieler. Welches Gameplay meinst du bitte? Es ist etwas abolut subjektives, daher eine persönliche Empfindung. Man kann in beiden Spielen gleichermaßen erfolgreich sein und was kann Spielgefühl mehr unterstützen als Realismus? Anderseits könnte man doch gleich Serios Sam zocken gehen
     
  20. #19 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Den Thread gabs schon 3 Billiarden Mal im Board mit jeweils der selben Schlussfolgerung: 1.6


    Die einen spielen Source, weil die Grafik besser ist .. o.0

    Die anderen spielen 1.6, weil das in der ESL stärker vertreten wird und weil Source ne "Kiddy-Overpopulation" hat..

    Ansonsten ich spiele lieber 1.6, warum? Siehe oben..
     
  21. #20 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    ich denke, wenn man so wie ich mit CS 1.5 angefangen hat, weicht css zu stark von der grundstruktur von counter strike ab....Cs 1.6 is einfach oldschcool deswegen werde ich es immer spielen:cool:
     
  22. #21 1. Dezember 2006
    AW: CSS oder CS 1.6??

    Suchfunktion benutzen und man würde schnell alte Themen desbzgl. finden.

    -closed-
     
  23. #22 4. Juni 2007
    css oder cs 1.6?

    joa ich wollte euch mal fragen welches spiel ihr besser findet, css oder cs 1.6?
    ich kenn bisher nur css und mir machts fun..


    wäre cool wenn ihr ne begründung schreiben könnet..


    ps:hab inner sufu nichts in der art gefunden
     
  24. #23 4. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...