CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LeecherPRO, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2006
    hi, also ich hab eben mal mein steam angeworfen und wollte css zocken, ich hab aufn server connected, und losgezockt, auf einmal wurde ich gekicked-> your ping is to high... ich dachte, joa ok, machste halt mal die firewall aus und connectest neu, ja, nix wars, das selbe problem immer noch.

    dann hab ich mir gedacht vllt frisst irgend ein ungewünschtes programm an meiner inet leitung, also mal neu gestartet und erneut verbunden, immer noch das gleiche prob... hatte sonst immer en ping so um die 60 (DSL2000)

    warum is der ping jetz auf einmal bei über 130? oO
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    Haste ne gute Config?

    Schreib mal das in deine config!

    rate "25000"
    cl_cmdrate "101"
    cl_updaterate "101"

    mfg
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    HAt dein inet provider vlielleicht atm nen paar probleme .... daran könnte es auch liegen, frag mal einen der den gleich provide rhat ob die gleichen Probleme auftreten!

    Sonst einfach mal bis morgen warten .... anhand von 5 versuchen kann man nich das entgültige ergebnis(ping ~130) festlegen!

    Als altenative geh auf nen server ohne ping kick :p

    Knusperkeks
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    Ich kann dir auch meine config mal schicken.
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    Ich hab genau dasselbe Problem nur das das bei mir bei 1.6 war genau heute also
    ich hab ne Dsl 3000 leitung
    und bin kunde bei 1&1
    ich weiß nciht wo das problem sein soll mein ping steht andauernd bei 190

    Mfg PayneKiLLeR
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    das wäre super... kannst ja bei xup hochladen....
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    in den meisten fällen liegt es an der "rate"
    ich hab z.B DSL 2000 da ist bei mir "rate 25000", ich denke es kommt drauf an welche Internetanbindung du hast

    hoffe ich konnte helfen.meine cfg kann ich dir auch geben

    Download offline!/

    mfg
    baseky
     
  9. #8 9. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    hat nichts gebracht mit der anderen config.... ich weiß echt nemmer weiter...?(
     
  10. #9 9. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    Hast du schon mal versucht was anderes als CSS-Server anzupingen
    z.B google.de oder yahoo.com?

    Wenn du ncihct weisst wie man das macht:
    Start --> Ausführen --> cmd eingeben
    in dem Dos-Fenster gibst du ein: ping Google
    und dann postest du hier was du als Ergebnis kriegst..

    damit kann man erst mal rausfinden obs wirklich am CSS liegt oder nicht
     
  11. #10 9. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    Kann das sein, dass das manchmal Tagesabhängig ist? Normal habe ich auch einen Ping von 60, heute aber immer um die 90-100. Bei 100 ist bei vielen Servern die Tickrate gesetzt.
    Kann aber auch oftmals an den Servern selbst liegen.

    Einmal hat etwas geholfen, da stand in Steam als Verbindung 56k Modem. Also schnell geändert und der Ping war wieder unten.

    Ich hab das Gefühl, dass das meist zeitgleich bei den 1und1 Kunden ist. :p
     
  12. #11 11. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    So ein Problem habe ich bei css nur wenn ich noch irgendein Programm noch auf habe aber du hast ja gesagt das du alles zu gemacht hast. Kanst es ja in 1-2 Tagen noch mal probieren wens dann nicht besser ist hab ich auck kein plan mehr
     
  13. #12 11. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    also ich hab das problem nur aufn paar servern... aber da hab ich zuvor auch immer drauf gezockt, und da war der ping noch normal.

    sonst weiß keiner mehr was? :angry: ;)
     
  14. #13 11. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    - Hast du vielleicht Kaspersky?
    Hatte mal so ein ähnliches Problem, wo mein Ping immer bei 110 - 130 war. Hab dann Kaspersky deinstalliert und schon hatte ich einen normalen Ping.

    - Lösch mal deine CFG und die anderen Sachen (autoexec, config, userconfig)

    - Wenn du Lust hast, installier CS neu :)

    - Ruf bei deinem Provider an, vielleicht liegts an deinem Internet.

    mfg
     
  15. #14 11. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    Ich hab genau das gleiche Problem. Das ändern meiner config bringt nix. An manchen tagen habe ich ein ping von 70 - 80 dann wieder 700 - 900 . Meine Firewall und alle anderen Programme die sonst noch überflüssing sind , sind aus und ich downloade oder uppe nix . Woran liegt es ?
     
  16. #15 12. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!


    hey, das kann sein das es an kaspersky liegt, das problem mit dem ping hab ich auch erst seitdem ich kaspersky drauf hab... ich lösch es mal und sag dann bescheid. dnake schonmal, bw is raus
     
  17. #16 12. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    hey

    haste beim zokken alle unnötigen programme wie: icq, xfire, msn usw aus?
    also wenn ich die bei mir anhabe gehen bei mir fps runter un ping hoch

    ansonsten musste halt ma gucken deine config zu ändern wie es die anderen sagen


    greetz toricyte
     
  18. #17 12. November 2006
    AW: CSS PING auf einmal über 130... spielen UNMÖGLICH!

    lag tatsächlich an kaspersky... habs deinstalliert, und jetz funzt alles wieder wunderbar. danke nochmal!

    closed :p
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS PING einmal
  1. CSS Ping Probleme

    Proman , 12. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    479
  2. [PC] CSS mit aeq high ping oO

    A.Reynolds , 7. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  3. CSS ping Probleme oO

    PdT , 6. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    804
  4. CSS ping Probleme oO

    PdT , 6. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    240