CSS Probleme mit 8800 GTX

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kevel, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    Halo zusammen,

    habe seit nen paar tagen neuen Pc mit der Nv 8800 GTX. Soweit bin ich auch zufrieden. Nur kann ich die Models in der Ferne nicht richtig sehen.

    Diese haben dann nur einen ganz leichten hellen Umfang den man kaum sehen kann.

    Muss ich damit leben oder gibts ne lösung?
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: CSS Probleme mit 8800 GTX

    Hatte das selbe Problem mit meiner 8800GTS.
    Ich weiss nicht, ob es durch einen neuen Treiber gelöst wird, aber ich habe es so gemacht :

    Steam
    My Games
    Counter-Strike : Source
    Rechtsklick
    Properities
    Set launch options
    -dxlevel 81

    Mein Steam ist auf Englisch, solltest du aber hinkriegen

    btw : Meine Auflösung hat sich nach der Aktion verändert, musst du ingame evtl also wieder umstellen
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: CSS Probleme mit 8800 GTX

    du hast sicherlich einen alten treiber. lad dir den ganz neuen treiber und das problem ist weg. dann kannst du auch mit dxlevel 90 usw spielen.
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: CSS Probleme mit 8800 GTX

    das liegt leider an dem standart treiber geh auf www.chip.de im forum steht wie du das beheben kannst
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: CSS Probleme mit 8800 GTX

    tschja das leigt daran, dass ValVe eben auf ATI eingestellt ist... alle NVidia Karten haben mit ValVe Games so ihre Probleme
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: CSS Probleme mit 8800 GTX

    wie ich dieses fanboygewäsch mag

    das ist wohl keine erklärung. die spiele sind nicht auf die karten eingestellt, sondern die karten besser auf die spiele. siehst du bei einigen aktuellen benches zur neuen ati karte.

    sry für diesen nicht themenbezogenen beitrag, aber das musste sein!
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: CSS Probleme mit 8800 GTX

    Ahh big thx an euch, das gleiche Prob hab ich nämlich auch =)
    BW's sidn raus, werds glei mal testen ^^

    @Felix123 hast du den genauen Link vielleicht parat?
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: CSS Probleme mit 8800 GTX

    Rofl, ich hatte eine Geforce 4 ti 4200 eingebaut, lief einwandfrei, jezz ne 9600 XT und es ruckelt bei mir. Erklärt einiges über deine aussage oder
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.