css programmierung für firefox2

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dönertier, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    hallo,

    ich hab ein ziemlich großes problem... und zwar habe ich ein paar elemente meiner homepage mit css ausgerichtet und eins davon wird im ie und in opera perfekt dargestellt, nur firefox macht probleme... gibts irgendwelche möglichkeiten css-befehle nur für firefox sichtbar zu machen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: css programmierung für firefox2

    Ich empfehle, für jeden Browser eine seperate css festzulegen. Den IE kannst du dabei vernachlässigen, der zeigt nämlich nichts korrekt an. Genaugenommen tut dies nur der Firefox (der neueste, die alten waren noch nicht den Standarts entsprechend). Ein Browser wie Konqueror wird die sicher auch alles korrekt anzeigen. CSS4You ist sicher die Beste möglichkeit, das Ganze einfach zu testen.
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: css programmierung für firefox2

    Opera 9 auch. Und auch früher als der Firefox 2.
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: css programmierung für firefox2

    Acid2 besteht der FF2 auch nicht.
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: css programmierung für firefox2

    Aber Opera 9.
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: css programmierung für firefox2

    hey, danke für die hilfe... werd mich mal durch die seite klicken!!! habt auch alle ne bewertung bekommen ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - css programmierung firefox2
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.572
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.533
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.158
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.488
  • Annonce

  • Annonce