Css Publicserver für Publicclan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ChAoSeNtE, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    hiho,

    ich suche einen Clan, der ausschließlich Counter Strike Source Public spielt, sehr aktiv ist, viele Friends hat und möglichst >30 Member hat. Der Clan sollte noch keinen Public Server besitzen, Diesem Clan möchte ich einen Public Server zur Verfügung stellen, allerdings mit ein paar Bedingungen. Der Clan bestimmt mit mir zusammen, welche Maps und Mods auf dem Server laufen, den Ftp Zugang behalte allerdings ich. Ich bespreche zusammen mit dem Clan, wer alles Adminrechte bekommt, vorerst sollten die Leader reichen. Slotanzahl wird je nach Fülle des Servers geregelt. Sollte der Server immer voll sein, erweitere ich die Slots immer weiter, wobei ich mit 20 Slots anfangen werde. Der Clan sollte sich jedoch sicher sein, dass er es schafft, den Server zufüllen, ansonsten ist er ganz schnell wieder weg =P. Anfragen hier einfach im Thread oder per PM, in der Anfrage sollte folgendes enthalten sein:
    -Memberanzahl
    -Hp Link
    -Steam Profil Link
    -Steam acc Name des Leaders ( kann auch per PM versendet werden)
    -geschätzte Slots, die der Clan schafft zu füllen.
    -sonstiges, was mich vllt. noch interessieren könnte

    Ich bin auch offen für größere Gamingcommunitys, die glauben, einen Server füllen zu können. Den Server vergebe ich, weil ncoh PLatz auf meinem Root ist, welchen ich sinnvoll nutzen möchte. Den Servernamen bestimme ich auch zusammen mit dem Clan.

    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.