css server frage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von No Mercy, 18. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    Heyy mal paar fragen zum css server also ich hab jetzt ein css server nun wollte ich wenn man auf den server joint seine hp sehen und wollte fragen wie ich werbungen im server einblenden kann also das z.b 10 min bespielseite.de kommt oder halt Servertickrate und soo sieht und wie ich ranking ohne webspace mache ?
     
  2. 18. November 2008
    AW: css server frage

    Du meinst das deine HP am Anfang erscheint, das geht per MOTD, den Rest müsste ich selber nochma nachschauen, aber mit MOTD & Google kannste schonmal weiterkommen

    Soji-San
     
  3. 18. November 2008
    AW: css server frage

    und das ranking kannst du so weit ich weiß hiermit iwie auf dem server einstellen

    gameME - Make gaming competitive!
    musst mal auf der seite gucken.
     
  4. 18. November 2008
    AW: css server frage

    Hallo Painy^^ lang nichts mehr gehört m8 = )

    Dein Server hat eine Datei mit dem namen "MOTD". Dort kannst du links, Bilder und ähnliches einbinden. Dies erscheint dann am Anfang, wenn du auf den Server joins in dem Fenster.
     
  5. 18. November 2008
    AW: css server frage

    danke aber was ist mit der werbung im spiel z.b wo immer maniadminplugin.com - de beste bron van informatie over maniadminplugin. Deze website is te koop! erscheint da möchte ich auch was schreiben
     
  6. 18. November 2008
    AW: css server frage

    Lässt sich in ner Datei von den Mani Admin Plugins umändern bzw dazuschreiben.
    Ich hab das Plugin aber nie benutzt, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.
     
  7. 18. November 2008
    AW: css server frage

    das kannste machen in

    C:\Programme\Steam\SteamApps\deinnick\source dedicated server\cstrike\cfg\mani_admin_plugin

    und da die datei adverts.txt öffnen

    //tickrate solltest du über die sever cfg einstellen können
     
  8. 18. November 2008
    AW: css server frage

    Musst Mani-Admin-Plugin installieren.
    Dann musst du dir für die besispielseite die motd.txt zu herzen nehmen und für Nachrichten im Spiel die Datei adverts.txt
    Die Ticrate des Servers kannst du nicht umstellen. Nur anzeigen lassen.
     
  9. 19. November 2008
    AW: css server frage

    okk wie füge ich denn bei der motd.txt die beispielseite ein also da sind ya immer nur codess


    zu HlStatsX hab mir das Ingame PLugin runtergeladen und auf mein Server gemacht aber wenn ich jetzt in mein server im chat rank eingebe kommt da nixx also die anderen sehen nicht mal das ich rank eingebeen hab nur wenn ich hlx_menu eingebe kommt was und dann wenn ich z.b auf display rank klicke oder auf was anderes geht es wieder weg ich möchte aber hlstatsX ohne webspace und beim commando "rank" soll er sofort mein rank anzeigen unszwar so:{bild-down: http://eks.steamfriends.com/SourceMM/HLXIngame_rank.jpg}


    ICH MÖCHTE DAS SO HABEN
     
  10. 19. November 2008
    AW: css server frage

    Musste in der mani-admin-pluginc.cfg umstellen.
    Da gibts einen Abschnitt nur über die Ranks.

    Sind dann halt nur Ranks auf dem Server sowie auf dem Bild.
     
  11. 19. November 2008
    AW: css server frage

    kannste mir ein machen ? also die cfg erstellen und uploaden ?
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: css server frage

    Mit dem MAP gibts aber kein so ein schööönes Popup, da hast halt einfach eine Chatnachricht von wegen

    SPIELER is not ranked yet with so und so vielen kills bla bla bzw. SPIELER is ranked on place 1 of 100 with so und so viel kills, so und so viel deaths and a kd-ratio about 2,5 oder sowas in der Art

    Lediglich wenn du "top" eingibst, kommt die Bestenliste als Popup wie bei den HLStasts.

    Habe aber mal im Internet die Seite http://www.stats2go.de gefunden, da kannst du dir kostenlos hlstats installieren, musst nur dein RCON-PW und die ServerIP angeben, damit die Daten ausgetauscht werden können für das Ranking. Parallel dazu musst halt noch die akutelle HLstats version auf dein FTP hochladen. Hab das selber auch schon probiert, aber ich muss sagen, die Werbung aufm Server dann von Stats2Go ist ziemlich nervig =/ weshalb ich mich auch fürs MAP-Ranking entschieden habe.

    GreetZ
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.