Css Server Problem mit say-sounds

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Promille, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    Hi,

    seit ein paar Tagen habe ich nun mein Css-Server welchen ich zu einen gemütlichen Gungame Server umbauen wollte..... soweit habe ich auch alles hinbekommen, nur ein kleines Problem bleibt bestehen :

    Wenn ich z.B. alleine auf dem Server bin kann ich alle say_sounds aus der Soundlist oder einfach durch eintippen im Chat abspielen.Sobald ein anderer Spieler joint und sich in einem Team befindet geht es nicht mehr. Solange der oder die andere/n Spieler aber Spectator bleiben, gehen die Sounds noch und alle können diese abspielen.


    Woran könnte das liegen ? Ich bin schon echt am verzweifeln, denn :
    WAS IST EIN GUNGAME SERVER OHNE "na na na woisa denn"

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    lg

    Promille
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.