CSS Server Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von ZillAru$, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    AW: [Suche] Css Server Sponsor!?

    jap, ihr könnt euch "dedicated-server: source" downloaden, müsst die ports freischalten und fertig...

    ihr braucht aber ne sichere leitung (16000 wär nich schlecht)

    und der rechner muss immer an sein... aber die unwichtigen sachen könnt ihr ja alle raus nehmen das er weniger strom verbraucht...
     
  2. 23. August 2009
    Bevor ihr nicht erfolgreich in der ESL oder anderen Ligen spielt wird euch keiner etwas Sponsorn. Ihr solltet eine Clanpage haben und nicht erst seit gestern Counter Strike spielen.

    Das mit dem dedicated Server lagt ohne ende also ist für wars nicht zu empfehlen. Es gibt kostenlose Testserver die man sich für ein paar Stunden kostenlos mieten kann vll hilft dir das weiter

    Schau mal hier : sponsor | Gameserver-World.com
     
  3. 24. April 2011
    Suche CS:S Server kostenlos/Sponsor

    Guten Tag,


    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Counterstrike Source Server. Hab schon gegoogelt und nicht wirklich was anständiges gefunden..max. server die man paar Stunden leihen kann.
    Weiß einer von euch vielleicht wo man solche Server findet oder obs sowas überhaupt gibt? Mir ist klar dass es nicht viel kostenloses gibt doch ich dachte dabei an eine Werbebasis, dass es also jemanden gibt der Server kostenlos verleiht und dadurch halt dann viel Werbung macht aufm Server...

    Wenn nicht dann suche ich jemanden der einen Public-Surf-Server sponsorn würde, mit natürlicher Werbeeinschaltung auf dem Server selber.


    Danke fürs Durchlesen
    Bw für jede nochso sinnvolle Antwort geht klar

    Mfg
     
  4. 24. April 2011
    AW: Suche CS:S Server kostenlos/Sponsor

    warum sollte dir jemand einen server geben?
    im leben bekommt man nix geschenkt und ohne gegenleistung bekommt man auch nichts.

    du musst also was bieten um was zu bekommen.

    spielt dein clan in einer liga? erfolgreich? gut laufende homepage? welche ambitionen?

    du solltest dich von dem gedanken verabschieden, dass du einfach sachen geschenkst bekommst, weil du ein netter mensch bist.
     
  5. 24. April 2011
    AW: Suche CS:S Server kostenlos/Sponsor

    Gegner-Suche.de | Kostenlose Gameserver, Gegner Suche, Clandatenbank, Forum

    Hier konnte man sich damals immer Server für ein PCW oder Gather ausleihen. Ich habe derzeit einen 16 Slot STRATO-Clanserver für 0,99EUR im Monat. Die Aktion ist leider vorbei, jedoch nutze ich den Server derzeit nicht. Könnte Dir den zur Verfügung stellen, nur weiß ich nicht wann ich den Server selber mal brauche.
    Will damit nur sagen, da ich den Server bezahle, will ich auch zocken können wann ich will. Aber hau mich mal per PN an, vllt finden wir eine Lösung, sofern Interesse besteht.
     
  6. 24. April 2011
    AW: Suche CS:S Server kostenlos/Sponsor

    Schreib mich mal wieder in Steam an.

    Hab einen "rummliegen" benutze den zurzeit nicht.
    Ist einer mit 16 Slots mit Webinterface und FTP.
    Jedoch sollte am Namen nix groß geändert werden.

    Näheres PN/Steam
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.