css spraylogo für mich

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Relive, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2007
    hi leute...

    zocke css un versuche da schon seit langem ein spraylogo zu basteln, aber ich krieg das net so hin^^
    falls mir da jmd helfen kann, addet mich doch bitte im icq!!! 327-200-476

    ich stelle mir da erstmal ein logo vom clan vor und dann irgendwas was mit den farben von reggae und bob marley zu tun hat und so...


    edit: addet mich doch pls^^ wär voll nett, bw gibts natülrich falls ihr das nicht denkt^^
    ich sag euch dann genauere infos-.-
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: css spraylogo für mich

    Dafür, das das in die Anfragen gehört...
    joah... nech? ^^

    Und infos solltest du gleich sagen, damit die Leute, die das vllt machen wollen anfangen können und die ihren vorschlag hier rein posten...
    Viel einfacher ^^
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: css spraylogo für mich

    ach verdammt, ich war wohl zu voreilig^^

    also bei der signatur könnt ihr ruhig reinschreibn "Rel!ve 4 rr" oder so... und das ganze so im reggae style, könnt ihr euch aber freien lauf lassen

    fürs spraylogo wär halt schon gut wenn ihr mnich addet weil des sollte was mitm clan zu tun haben
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: css spraylogo für mich

    ich mach dir eins wenn du gegen mich gewinnst .. deal ?
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: css spraylogo für mich

    ok add mich mal im steam: RELIVE
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: css spraylogo für mich

    nicht mehr heute .. mach ich morgen .. dann spielen wa ne runde haha ... Ps: hab 3 monate nich mehr gepsielt naja werden wir sehen .. ich adde dich morgen oder so .. bis dann
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: css spraylogo für mich

    moved to anfragen
     
  8. 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: css spraylogo für mich

    da der andre thread gecloset wurde hab ich den text kopiert und schreib das ganze jetzt hierrein!!





    hi ihr... also jetz schreib ichs mal in nem richtigen thread^^

    also hier hab ich schon paar sachen hin geschrieben:
    Showthread 73 Php R= / Download - RR:Suche


    ich wollt auch einfach mal ne geile sig und n richtig geiles bild!! eig isses mir völlig egal wie des aussieht... aber ich könnte mir was mit reggae farben und so vorstellen, oder auch was mit tollen frauen^^ als schriftzug denk ich Rel!ve 4 RR... ja lasst euren fantasien freien lauf

    was auch geil wär, wär ein bild von heidi klum und noch irgendwas mit dem zimtstern (marke) logo! entweder über dem i von relive oder einfach so
    dazu könnt ihr mir dann auch noch ein avatar machen



    dann such ich noch nach nem join-us bild für unsern clan... der clan heißt ICC (International Chipmonks Cooperation)^^ hier mal die page: =ICC= International Chilling Cooperation - Neuigkeiten
    könnt ruhig alle bilder kopieren und bearbeiten^^ is schon ok auf dem bild sollte auf jeden fall der clan name zu sehen sein und "JOIN US"
    vlt auch JOIN US, FIGHT US, VISIT US...
    auch hier macht was ihr woll

    sollte vlt in form eines banners oder avatars sein, also kann auch animiert sein

    BW sind natürlich immer drin!! danke schonmal!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.