#1 18. Februar 2008 hoi kann mir wer von euch n graffiti machen, also für css? sollte vll was mit ner schönen frau, n richtiges grafity oder ähnliches sein. der schriftzug ^AnD! sollte auch zu sehen sein lasst euch was einfallen alle versuche werden bewertet! + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Februar 2008 AW: CSS Spraylogo für mich push wär sehr nice wenn einer was versuchen könnte + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Februar 2008 AW: CSS Spraylogo für mich Hab ich auch schon nachgefragt, sogar nach den gleichn Wünschen wie du Aber bis sich da wer meldet, ............... Ich Pushe mal für dich, vll kann einer ja auch was für mich machen (mit einer schönen Frau und mein Nick "Legend") dann bitte per PN schicken + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: CSS Spraylogo für mich Müsst mich erstmal wieder reinfuchsen, weils schon ne Weile her ist, aber ich setz mich mal ran. Werd mich an nem transparenten Logo mit nem graffity-Font versuchen! Kannst ja oben in deiner Anfrage mal schreiben welche Farben dir so liegen oder obs nen schwarzer Schriftzug werden soll. btw: bitte lösche doch mal deine push posts pS: Script Graffiti fonts | dafont.com ...such dir mal eene aus! //probier mal zu importieren übers spiel! https://www.xup.in/dl,20911514/^AnD.TGA/ (kannst ja mal sagen wies gefällt) hab selber css net installiert, kann es daher net testen ...ansonsten müsstest bis 1. oda 2. januar warten + Multi-Zitat Zitieren