CSS unter Proxy findest keine Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tidus, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    Hallo Leute.


    Ich bin grad auf Arbeit und hab nicht viel zu tun da wollte ich ne Runde CSS spielen.

    Wir sitzen hier hinter nem Socks5 Proxy. Steam startet ohne Probleme, findet News und alles, aber wenn ich auf Server gehe steht immer nur Getting Serverlist, das selbe wenn ich CSS starte und Server suche --> er findet keine.


    Ist es irgendwie möglich doch welche zu finden mit nem Zusatztool oder irgendwelchen Einstellungen?


    Danke




    Greetz
     
  2. 24. August 2009
    AW: CSS unter Proxy findest keine Server

    Was für ein Proxy ist das denn? Wenn ihr eine USA IP zugeordnet bekommt und du Server für Europe suchst bekommste auch keine. :/ Wenn du allerding US Server suchst haste wahrscheinlich nen scheiß Ping. ^^

    Ansonsten spiel gegen Bots.

    /versuch mal ob du auf irgendnen Server kommst, per konsole : "connect ip;password pw"
     
  3. 24. August 2009
    AW: CSS unter Proxy findest keine Server

    Nein, ist der Proxy vom Server hier im Haus. Über den ISDN Proxy von dem selben Server hab ich genau das selbe Problem.

    Über IP connecten hab ich schon versucht, kommt nicht auf den Server bzw findet ihn nicht.

    Hatte mich übrigents vorhin geirrt, es is kein Socks5 sondern ein HTTPS Proxy!
     
  4. 24. August 2009
    AW: CSS unter Proxy findest keine Server

    Hmm... hab von Proxys nicht soviel Ahnung, aber HTTPS wird von Steam/CS:S ja gar nicht als Protokoll verwendet. Könnte ja sein, dass irgendeine Firmen-Firewall die Ports von CS:S oder CS:S allgemein blockt. Musste vllt irgendwie aufmachen. Aber ich kann dir da nicht auch viel weiterhelfen, ich glaub da muss son Netzwerkfreak kommen. ^^
     
  5. 24. August 2009
    AW: CSS unter Proxy findest keine Server

    Hehe, nein. Das sind die 2 Proxys hier im Haus die alle Ports offen haben.

    Der ISDN Proxy ist ein Socks5 und bei dem ist genau das selbe Problem (nicht, dass ich mit ISDN spielen würd... ).

    Ich nutze btw Proxyfier, falls das relevant ist. Hab mit nix bis jetzt Probleme gehabt bei CoD und CSS und allgemein Spielen wo ich Server suchen muss. Bei Partypoker wiederum funzt alles 1a.
     
  6. 24. August 2009
    AW: CSS unter Proxy findest keine Server

    also vielleicht kleine frage, wozu braucht ihr dann proxies wenn alle ports offen sind? könnt genau so gut nen router hinstellen. b2t vielleicht sind bei dir im css die filterregel zu streng also wenn das über isdn läuft. und du ping <100 oder so eingegebn hast dann wirds schwierig
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.