CSS verändern - waas ist erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cerberus, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Servus...

    ...ich würde gerne wissen, wie weit man css verändern darf, bis es als cheat zählt. Klar...aimbot oder sowas mein ich da garnicht.

    Ich würde gerne andere Models habe, oder irgendwelche crosshair einstellungen oder was es da sonst noch gibt.

    Kennst sich da jemand aus?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: CSS verändern - waas ist erlaubt?

    Andere Models: Tabu.
    Du kannst es zwar machen, wirst auch nicht in Vac gebannt _aber_ es wird nicht in Ligen tolleriert und auch auf manchen Servern nicht (Soundcheck). Da du z.B. die Models viel größer machen könntest und sie dann immer hinter jeder Ecke erkennst.

    Anderes Crosshair: Du kannst Farbe und Größe und Transparenz des Crosshairs ändern.

    Waffenskins fällt unter das gleiche wie mit den Models.

    Du kannst dir dein 'Steam' mit fremdskins 'pimpem' z.B. eben anders buntig machen.

    All diese Informationen beziehen sich auf 1.6. Dürfte bei CSS aber ähnlich sein.
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: CSS verändern - waas ist erlaubt?

    gibt kein soundcheck in css, höchstens den filecheck von cvarblock oder sv_consistency 1...


    kannst natürlich andere hände, waffen, anderes crosshair und so reinmachen..

    aber natürlich am besten keine durchsichtigen kisten, leuchtende models usw ;)
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: CSS verändern - waas ist erlaubt?

    Das kommt natürlich darauf an, ob du in Ligen (ESL,CAL,CB usw) aktiv sein möchtest. In der ESL ist wohl am wenigsten erlaubt.
    Alle (relevanten) Ligen haben eines gemeinsam: Waffen/Playerskins, custom crosshairs, verändertes HUD, andere Texturen, oder sonstige Dinge, bei denen Dateien des Spiels verändert werden (ausgenommen cfg und rc) sind verboten. Im Prinzip musst du dein Spiel lassen, wie du es installiert hast. Gegen nen verändertes Hintergrundbild im Startmenü von CS:S wird allerdings keiner was haben.
    Auf Public is theoretisch alles erlaubt, was CS:S oder VAC2 nich als Cheat erkennt.
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: CSS verändern - waas ist erlaubt?

    1.16 bit ist in ESL verboten!
    2.andere Models!
    3.gl_polyoffset 9999
    4.A3D
    5.besondere commands in der console (will jetzt net alle aufzaehlen)
    6.fps script
    7.bunnyhop script
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: CSS verändern - waas ist erlaubt?

    Wenn du inner Liga spielst, würde ich nur mit der Standardversion, also normale Config, maximal nen buyscript und fps settings nehmen.
    Wenn du public spielst oder wars außerhalb der ESL, haste etwas mehr Freiheiten.
    Folgende Sachen werden bei Counterstrike Source NICHT gebannt:

    -Das colorieren von Models (Terror rot, CT blau) ist erlaubt, andere custom models auch (wallhacked models = verboten)
    -verändern von Wandtexturen, d.h. komplette transparenz oder nur leichte
    -ne andere Crosshair Textur, ich hab welche für ein weißes dickes, schwarzes dickes, etc...
    -Waffenmodels, Handmodels, Granaten, Bombe, Defusekit colorieren/modden
    -No-Scope: d.h. der geschwärzte Bereich wird entfernt
    -Anti-Radio/Anti-Ambientsound Pack
    -Kein(e) Regen/Wasser/Schwarzer Himmel/Glas/Waffe/Hände
    -Buyscripts/Bunnyhopscript/Spamscripts

    Merke: Das sind lediglich Texturen, d.h. dafür wirst du nicht gebannt werden (es sei denn, VAC2 kündigt dies an).
    Auf manchen Server ist der Befehl cl_consistency 1 aktiviert, dort werden eventuell veränderte Texturen nicht zugelassen, aber auch da gibts den Weg drumrum :p

    VAC² scannt lediglich deinen Steamordner und sucht nach eventuellen Veränderungen der DLLs, der EXE oder anderen Sachen, Texturen nicht!
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: CSS verändern - waas ist erlaubt?

    wenn du damit esl spielen willst würde ich das ändern von sniper scopes oder ingame optik ( gab mal ein tool mit dem man seine hp anzeige etc. ändern konnte) oder andere models ist verboten. Das einzigste was man ändern darf ist das steam skin sprich console und schrift ;> wenn du nicht esl spielst dann google nach models und sprites
     
  9. #8 13. Januar 2007
    AW: CSS verändern - waas ist erlaubt?

    also wie ich das lese, darf ich andere models (waffen, player) einfügen?

    Ich spiele nur ab und an, also weder cw noch esl oder sonstiges in dieser richtung.

    Kann mir jemand mal nen link für eine seite mit guten models geben?
     
  10. #9 13. Januar 2007
    AW: CSS verändern - waas ist erlaubt?

    wo findet man dickere crosshairs für css? also solche die nicht so leicht transparent sind sondern ehr undurchsichtig so das man sie auf jedem hintergrund gut erkennt ;)
     
  11. #10 13. Januar 2007
    AW: CSS verändern - waas ist erlaubt?

    Hier gibts n ganzen ***** voll Skins!

    :]
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce