CSS<-- wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TBO313, 31. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Tach Leutz,
    ich hab nen problem...udn zwar habe ich Steam und CSS installt...in meinen Account eingeloggt und nun das Problem: CSS wird nicht als gekauft angesehen bzw als nicht installiert -.-
    kurz-->es wir nicht als Verfügbar in "meine Spiele" angezeigt :(

    Ich habe nun alles deinstallt und neuinstallt, aber nix..immer noch das gleiche Problem!!! Wisst ihr an was das liegt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    als du den key für css eingegeben hast .... ging da alles glatt oder kam da eine meldung von wegen "key wird schon benutzt" ?

    ansonsten einfach mal in den steamordner gehen und css manuel versuchen zu starten ;)

    wenn das auch nicht weiter hilft >> support-mail
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    Hmm ist das wirklich ein Cs: Source Acc???
    Normalerweise gibts solche Fehler nit, ich habe das zum 1. mal gehört:p
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!



    Ich hab mir die DVD geholt, also ya ;)

    Und wenn ich über Menü-->Alle Programme-->Steam-->Counter Strike Source öffne, komm ich auf das Startfenster von Steam...mehr nicht :(
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    das ist unmöglich das sowas passiert!
    Wenn dein key bei steam auf deinem acc aktiviert ist bleibt das auch und geht nicht einfach weg!
    Entweder wurde der key gesperrt oder du bist mim falschen acc drin!
    Klingt zwar hart aber sowas gibt es nicht!
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    1. Was meinst du mit *gucke zitat*
    2. es ist kein cd key gemeint sondern der key der in der dvd hülle auf dem zettel der beigelegt ist steht . ohne den wird nix angezeigt. ---> d.h. du musst css erst noch aktivieren und das funzt so :


    1. In Steam acc. einlogen.
    2. Spiele---> Ein Produckt bei Steam aktivieren...---> Code von dem oben genannten Zettel eingeben---> Spiel ist in der "Meine Spiele" -Liste verfügbar.

    So hab ich dein problem verstanden. hoffe es hilft dir. ;) ;) ;)
     
  8. #7 1. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    Sein Prob ist denk ich mal dass da garnix geht hier ma ne Liste wie du vorgehen sollst:

    1. Steam deinstallieren
    2. Steam wieder installieren
    3. Account anlegen (registrieren)
    4. Account loggen
    5. Dann bei Steam oben auf Spiele klicken und Produkt aktivieren dort gibst du den Key ein der auf der CD steht
    6. Dann müsste CSS bei Meine Spiele angezeigt werden machst Rechtsklick auf das Game klickst auf downloaden

    Sollten die letzten beide Schritte nicht gehen musst dich direkt an Valve wenden, Kopie des Kassenbelegs machen (Scan) Key senden usw.
     
  9. #8 1. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    Wie ich bereits erwähnte, habe ich Steam/CSS deinstallt und installt...mich in meinen Acc eingelogt und es war nicht bei "Meine Spiele" und wenn ich mir einen neuen Acc anlegen würde...käme die Meldung: Key wird schon auf einen anderen Konto verwendet...
     
  10. #9 1. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    dann würde ich es zum laden zurück bringen und mir css dirket ueber steam, in einen neuen acc., laden. dies müsste ja funzen und du brauhcts dafür keinen cd key!
     
  11. #10 1. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    Diesen Schritt gemacht ohne diesen wird auch kein CSS bei Meine Spiele angezeigt!?
     
  12. #11 1. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    kann es sein das das CS:S verzeichnis nicht im Steam verzeichnis is oder du da was gedreht hast?
     
  13. #12 1. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    dies würde nichts ausmachen da steam ja nicht in dem steam ordner sucht sondern in dem bei der installation angegeben ordner. ich zum bespiel habe counterstrike:source und den ganzen anderen kram unter valve, und es funtzt auch.

    MfG Iceday
     
  14. #13 1. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    Biste dir 100pro sicher, dass du Steam geöffnet hast.
    Oben auf Spiele oder Games.
    "aktiviere ein Produkt"
    und denn den Key eingegeben hast?!!

    Weil eigtl ist das net möglich... Das Speil nur zu installen reicht net....
    Oder hast du dir vllt bei der Installation einen neuen Acc angelegt und ads Spiel darauf gereggt?!
     
  15. #14 2. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    Ja, ich habe Steam geöffnet ;)


    Naja, ich kauf es mir neu -.-^^
     
  16. #15 2. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    du solltest es mal probieren ein neues system auf den pc zu machen und wenn der fehler dann immernoch besteht, meldest du das bei valve mfG fuRy
     
  17. #16 3. Januar 2007
    AW: CSS<-- wird nicht erkannt!!!

    Moin,
    Das kann sein das dein Computer den KEY einfach nicht annehmen möchte, dass hatte ich auch schon mal, dann hab ich den PC einfach neu insterliert und es ging alles!!!;) vllt. machst du das auch mal!
     

  18. Videos zum Thema