{cssfile} ganz oben bei wbbLite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von marjot, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    Hey Leute,
    ich hab probiert leichte Änderungen im "Standard"-Designpack vorzunehmen und dann zeigt er mir auf einmal in der allerersten Zeile jeder Seite den Text {cssfile}.

    Wie bekomme ich das wieder weg?

    BW ist sicher!

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: {cssfile} ganz oben bei wbbLite

    Ich schließe daraus, dass Du eine Forumsoftware á la Woltlab Burning Board x.x nutzt.
    Einfach im AdminCP 'Designpack bearbeiten' beim Css-File etwas eintragen - egal was.
    Dann wird das {cssfile} nicht mehr angezeigt...


    PS: Bitte in Zukunft genauer erklären - nicht jeder kann Gedanken lesen
    (Mein Tipp basiert auch nur auf der These, dass Du das Wbb nutzt.)
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: {cssfile} ganz oben bei wbbLite

    Steht doch im Thread?!

    so siehts aus in dem design-pack:


    Bild=down!

    Hat sich jetzt erledigt, hab ne Lösung gefunden.

    closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce