csv-dateien auf motorola defy-plus (android2.?) übertragen OHNE googlemail

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von puxistar, 9. Juni 2013 .

  1. 9. Juni 2013
    hallo,
    ich habe meine alten nokia-kontakte als csv-dateien gespeichert und möchte diese jetzt auf mein motorola defy-plus übertragen. habe bisher gelesen, dass es nur über import ms-outlook(was ich nicht installiert habe und auch eigentlich nicht installieren möchte, es zur not aber tun würde) sowie googlemail (wo ich ebenfalls nicht gemeldet bin und auch nicht vorhabe alle meine kontakte mit allem drum und dran goole anzuvertrauen) funktionieren soll. gibt es noch eine andere möglichkeit? wenn ich die daten auf sim kopiere müsste ich alle zusätzlichen info´s per hand übertragen...
     
  2. 9. Juni 2013
    AW: csv-dateien auf motorola defy-plus (android2.?) übertragen OHNE googlemail

    Hi,

    du kannst dir doch ein Google Acc machen, die CSV hochladen ....mit dem Handy syncen und dann den Acc bzw deine Daten wieder löschen.

    Oder du machst es mit MyPhoneExplorer

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.