ctfmon.exe und user32.dll error

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H5N1, 5. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HI leute ich habe das hier aufm PC:

    Wenn ich aber meinen PC starte und er sich angemeldet hat kommt das hier:
    {bild down}
    Was bedeutet das jetzt?(
    Was muss ich machen?(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: ctfmon.exe und user32.dll error

    Was ist so schwer daran zu googlen?
    Google -> Illegal System DLL Relocation
    Ergibt ca 38k Ergebniss. U.a: Meldung illegal system dll relocation nach Systemstart /Realtek-Soundkarte - Security Forum und
    Certain programs may not start, and you receive an error message on a computer that is running Windows XP Service Pack 2: Illegal System DLL Relocation

    Ganz davon abgesehn, dass wir dieses Problem schon des öfteren im forum hatte. Du musst einfach dein Windows updaten. Du hast zwar so ein "tolles" Update included system, trotzdem kann es sein, dass dort ein paar updates fehlen!
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: ctfmon.exe und user32.dll error

    Ja toll :(
    SP2 ist schon drauf und so...woher soll ich denn wissen was für ein Update fehlt -.-:(
     
  5. #4 5. April 2008
  6. #5 5. April 2008
    AW: ctfmon.exe und user32.dll error

    Das is zwar für 32 Bit aber evt funktionerts.
    Woher du weißt welche updates fehlen? Ich würd mal Windows Update starten und gucken was es so zu installiern gibt :rolleyes:
     
  7. #6 6. Januar 2009
    AW: ctfmon.exe und user32.dll error

    hoi Leute

    wollt grad den selben Thread eröffnen. Hab die x64 Version von xp installiert und jetzt kommt immer der Fehler und ich kann nix installieren? Ist das obige Update das richtige für dieses Problem?

    Mfg mOnTi
     
  8. #7 6. Januar 2009
    AW: ctfmon.exe und user32.dll error

    ja isses.. bei mir hats ausgezeichnet funktioniert!!! Danke grey wolf!!!

    aber ich denke mit dem automatischen windows updater hätte es auch funktioniert...

    naja, bei mri läuft alles wieder...!!!

    grüße
    mrMouseR
     
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: ctfmon.exe und user32.dll error

    bei mir startet nichtmal die installation, es kommt nur die fehlermeldung wenn ich das Update installieren will, mehr passiert nicht?!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ctfmon exe user32
  1. Fehler in der Datei "ctfmon.exe"

    amx , 18. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    604
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    937
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    730
  4. ctfmon.exe

    Rebel Yell , 31. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    362
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    879