Cubase 4 Plugins für Cubase SX 3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von elmeX, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2009
    Guten Tag,

    ich habe ein kleines Problem undzwar benötige ich ein paar Plugins von Cubase 4 (Limiter, Multiband Compressor).
    Cubase 4 stürzt auf meinem PC leider immer ab, ich habe schon sämtliche Möglichkeiten Probiert das Programm zum laufen zu bekommen, es wird aber leider nichts. Deshalb bleib ich bei der Cubase SX 3 Version.

    Gibt es eine Möglichkeit den Compressor und Limiter von Cubase 4 in die SX einzufügen?
    Ich weiß es gibt noch Alternativen von Limiter, und Multiband Compressor, aber ich hätte gerne die aus Cubase 4.

    Grüße elmeX
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Cubase 4 Plugins für Cubase SX 3

    hi also beim limiter nen vernünftigen ersatz zu finden das ist keine schwierigkeit da gibts sogar free plugins die besser sind

    der multibandcompressor ist wirklich sehr gut bei der 4er/5er reihe aber meines wissens nach direkt ins programm integriert und da cubase nicht so populär wie photoshop ist wird sich wohl keiner die mühe machen den aus cubase "rauszucracken"

    da bleibt wohl nur auf einen vernünftigen cubase 5 release zu warten (ich habs orginal es ist sein geld sogar wert aber davon unabhängig) oder alternative plugins (sonnox, waves etc. ) zu nutzen die meistens besser sind

    lg
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Cubase 4 Plugins für Cubase SX 3

    Danke erstmal für deine Antwort,
    aber wurde der Verkauf von CB5 nicht eingestellt?
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Cubase 4 Plugins für Cubase SX 3

    Woher hast du denn diese Information?
    Und was sollte denn der Grund dafür sein?
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Cubase 4 Plugins für Cubase SX 3

    wüsste nicht wieso:
    Steinberg CUBASE 5 dt.

    btw. falls du mal plugins suchst schreib mir einfach ne pn

    lg
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Cubase 4 Plugins für Cubase SX 3

    k das wäre dann ja geklärt, danke!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.