Cubase auf 2 Monis

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Brunzel, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin moin,
    ich hab mal ne frage!

    Wie kann ich zb das Midi fenster "maximiert" auf den zweiten Monitor dastellen ohne das ich Cubase so strecken muss das es auf dem 2ten erscheint. Leider kann man das "Midi" fenster nicht aus dem "Cubase" fenster ziehen. Oder evtl doch ?

    Im moment siehts so aus.


    Bild
     
  2. 22. November 2008
    AW: Cubase auf 2 Monis

    Was du dir vorstellst geht sicherlich nicht, wenn das Programm selbst keine Funktion bietet dieses kleine Fenster zu trennen!

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als das gesamte Fenster so groß zu ziehen dass es passt. Oder du schreibst den Hersteller an ob sie dieses Feature hinzufügen...
     
  3. 22. November 2008
    AW: Cubase auf 2 Monis

    Doof... dachte ich mir aber irgentwie


    bw haste

    ich lass mal offen falls doch jemand ne lösung hat
     
  4. 22. November 2008
    AW: Cubase auf 2 Monis

    Viel Hoffnung mach ich dir da nicht!

    Es scheitert in dem Fall einfach nur am Programm, das eben darauf konzipiert ist in 1 Fenster zu laufen (nehm ich jedenfalls an, sonst hättest ja sicher ne Option gefunden die Fenster zu lösen - Programmiertechnisch wäre es auf jedenfall kein Thema das zu machen)
     
  5. 23. November 2008
    AW: Cubase auf 2 Monis

    Der witz ist ja das man das "Transportfeld" lösen kann -.-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.