cubase kompatibel mit vista 32 bit??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von El Mariachi, 12. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2009
    ich hab cubase 4 und das stürzt bei vista immer wieder ab..deshalb denk ich mal dass das nich ganz kompatibel is...

    gibs da nen patch oder so`??
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
  4. #3 28. Februar 2009
    AW: cubase kompatibel mit vista 32 bit??

    Cubase 4 ist voll kompatibel mit 32bit! Abstürze können auch oft am "keks" liegen ;)
    Und da Steinberg H²O schon vor einiger Zeit gekauft hat, wird es wohl auch für Cubase 5 keinen working-crack geben!
    Benutz lieber SX3, das läuft wenigstens 1a! Oder kauf dir mit Schüler-/Studentenausweis für nur 270€ das originale Cubase 5.
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: cubase kompatibel mit vista 32 bit??

    danke jungs bew is raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - cubase kompatibel vista
  1. Erfahrung mit Cubase MAC

    reQ , 21. April 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.663
  2. usb mischpult und cubase

    stropharia , 28. November 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    527
  3. Cubase 5 ohne CD installieren?

    Beitrag , 28. Juli 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.272
  4. Cubase Tempo

    condor2008 , 27. Juli 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    795
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.070