cubase kompatibel mit vista 32 bit??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von El Mariachi, 12. Februar 2009 .

  1. 12. Februar 2009
    ich hab cubase 4 und das stürzt bei vista immer wieder ab..deshalb denk ich mal dass das nich ganz kompatibel is...

    gibs da nen patch oder so`??
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: cubase kompatibel mit vista 32 bit??

    Also bei mir hats funktioniert.
    Gibt aber auch Updates wenn ich mich nich irre:

    http://www.steinberg.net/de/support/steinberg_support_downloads/cubase_4.html

    Hoffe es hilft
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: cubase kompatibel mit vista 32 bit??

    Cubase 4 ist voll kompatibel mit 32bit! Abstürze können auch oft am "keks" liegen
    Und da Steinberg H²O schon vor einiger Zeit gekauft hat, wird es wohl auch für Cubase 5 keinen working-crack geben!
    Benutz lieber SX3, das läuft wenigstens 1a! Oder kauf dir mit Schüler-/Studentenausweis für nur 270€ das originale Cubase 5.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.