Curse - Album auf seiner Myspace-Seite

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    Curse hat seit Montag die kompletten Tracks der Basic Edition zum Preview in den Player auf seiner Myspace Seite gestellt. Kleiner Haken an der Sache ist, dass das anhören nur für myspace User möglich ist.

    Zitat:
    Code:
    Anstelle von 30-Sekunden-Snippets in mäßiger Qualität könnt ihr ab morgen früh das komplette Album (in der Basic Edition) bei MySpace anhören und selbst erleben, warum das Album in der JUICE mit 5,5 von 6 Kronen zum Album des Monats erhoben wurde! Wir wünschen schonmal viel Spaß beim Hören, ab Freitag könnt ihr dann die CD in einer der verschiedenen Editionen in den Händen halten. 
    Quelle: Curse.de
     
  2. 24. September 2008
    AW: Curse - Album auf seiner Myspace-Seite

    freiheit is ganz cool, die anderen tracks hören sich aber auch nicht schlecht an. bin mal gespannt wie das album werden wird, aber curse hat bisher nur selten enttäuscht. ich erwarte ein klasse album
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.