Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2008
    Ich mag Curse eigentlich nicht und Silbermond höre ich fasst garnich, aber als ich diesen Track gehört habe, denk ich anders

    YouTube

    ein hammer song und für manche zutreffend

    was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    Ist schon was länger draußen oder? Mag den Song jedenfalls. Curse schöpft zwar nicht sein gesamtes Talent aus, aber es reicht vollkommen um ihn und die Frau von Silbermond harmonisch in diesem Song wirken zu lassen.

    Kann sagen, dass sich das Album von Curse lohnt ;)
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    ist eine gute mischung und geht ins ohr, war bei mir zumindest so.
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    Kenn ich schon länger. Der Song ist auf jeden cool. Curse bringt gelegentlich auch mal ganz gute Sachen.
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    also ich muss sagen der song is geil. kenne curse schon länger und silbermond auch, und finde das lied einfach extrem gut. die mischung ist gelungen!
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    is eigentlich schon ganz in Ordnung wobei die Art von Musik
    gar nich mein Ding is aber kann man sich schon antun :]
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    ich find, dass curse sein neues album versaut hat. fast nur features, das verpoppt alles. wär besser ohne gewesen.
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    find den track auch schon seit langem richtig geil! sehr gelungen! die beiden harmonieren prima und der text hat endlich auch mal wieder ne aussage!
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    ich muss sagen das ich curse eig für nen hervorragenden künstler halte, jedoch nich viel von ihm hör weil mir die meisten sachen nich so recht zusagen

    Silbermond macht keine schlechte musik, aber ich find andre sachen einfach besser

    Trotzdem muss ich sagen das ich des lied genial find, wenn curse man lied macht des mir gefällt dann könnt ich des stundenlang inner schleife hörn^^
     
  11. #10 23. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    Für mich ist das Lied einfach super und sehr emotional!
    Zum weiterempfehlen...^^
     
  12. #11 23. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    Das Lied ist doch Schei*e :D....Silbermond -.- da sind doch alle Lieder behind*rt
    ;)


    MfG
     
  13. #12 23. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    Silbermond ist wohl eine der schrecklichsten Bands Deutschlands...gleich neben Wir sind Helden.

    Und dieses Lied ist total :poop: in meinen Augen, der Refrain ist ganz witzig, singe ich immer mit nem Kumpel, aber ansich ist das Lied einfach :poop:.
     
  14. #13 26. Dezember 2008
    AW: Curse feat. Silbermod - Bis zum Schluss

    Ich mach mal wieder zu ;)

    Danke für jedes Kommentar, aber es endet sonst im Flamemassaker
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...