CWalk

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GR!3V3R, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    Moinsen ,

    ich wollte mal fragen ob ihr Cwalk(Crip Walk) kennt bzw macht.

    Ich mach das jetzt seit 2 wochen und es macht einfach nur spaß.Bin durch einen freund drauf gekommen .

    z.b Video von meinem Freund---> YouTube

    mfg GR!3V3R
     
  2. 16. November 2006
    AW: CWalk

    ja cwalk geht schon ab
    gibt dort schon einige krasse moves
    dein freund geht auch schon gut ab
     
  3. 17. November 2006
    AW: CWalk

    FÜr sein erstes Vid echt super! Die Moves sind gut, aber ds sind nunmal die Moves die eigentlich jeder kann! Es ist aber super gemacht!

    Ich hab selber mal ein Jahr lang gecript, aber nun naja keine Zeit mehr ....
     
  4. 24. November 2006
    AW: CWalk

    Kannte es vom Namen her nicht, aber die Sachen an sich schon...

    Aber ma ne Frage... Du hast geschrieben, du machst C-Walk... Wo machst du das denn? Lässt du dir das einfach "nur" von deinem Freund beibringen oder gehste dazu in nen Verein oder so was in der Art (fallls es das gibt) ? Oder versuchste das einfach nur irgendwie hinzubekommen?
     
  5. 24. November 2006
    AW: CWalk

    Versuch mal das "sinnlose Rumgetrampel" , dannw weißte wie anstrengend t ( hab grad wieder was versucht und bin voll außer Atem ) und schwer das ist!
     
  6. 24. November 2006
    AW: CWalk

    C-Walk sieht echt geil aus. Mann muss wirklich seine Beine beherrschen! Ist nicht ganz ohne. Habe früher auch ein wenig CWalk gemacht, aber war net so der hammer.
     
  7. 25. November 2006
    AW: CWalk

    C-Walk is echt wahnsinn
    kenne da auch paar leute die da voll abgehen und des auch in Dance Groups professionell in auftritten mahcen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.