Cydia - forbidde 401/403 Fehler

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von G-POWER, 8. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2013
    Hey, habe gute nun diesen Fehler und bekomme ihn nicht weg. Gibs dafür eine Lösung? Kann nichts mehr sauegn. :/ Hilft ein neuer jailbreake?
     
  2. 8. Februar 2013
    AW: Cydia - forbidde 401/403 Fehler

    Wie schon im Nydus Forum geschrieben, das liegt wahrscheinlich an der Quelle(Repo).

    Es kann sein das die Quelle gerade Probleme macht bzw. off ist.
    Probiere einfach Cydia komplett zu schließen, dann öffne es wieder und lasse
    Cydia komplett laden bevor du irgendetwas runterlädst!

    Falls es dann immer noch nicht klappt warte einfach eine Weile ab dann wirds
    im Normalfall wieder gehen...
     
  3. 8. Februar 2013
    AW: Cydia - forbidde 401/403 Fehler

    lösch alle optinale (nicht standard) Quellen und kill Cydia aus der Taskbar.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 8. Februar 2013
    AW: Cydia - forbidde 401/403 Fehler

    Jap das hilft normalerweise . Aber ich glaub im Moment liegt es einfach an den Servern.
    Denn ich wollte mir gestern Auxo und Bridge über Cydia installieren und bekam die
    ganze Zeit den gleichen Fehler, paar Stunden später ging es dann auf einmal.
    (Beide Plugins gekauft, also von der Standard Repo, nicht boerse etc...)
     
  5. 8. Februar 2013
    AW: Cydia - forbidde 401/403 Fehler

    Hm okay. Also manchmal ist es auch der Cache wenn man die Repos bei Überlastung installiert hat. Cydia läuft bei mir normal ohne Fehler von jeder Quelle die ich habe.
     
  6. 8. Februar 2013
    AW: Cydia - forbidde 401/403 Fehler

    kann man eigentlich dieses ständige "laden" beim öffnen von cydia ausstellen? Das ist übelst nervig. Gerade wenn man sein handy neu aufsetzt und alle tweaks installieren will, möchte das handy mehrmals respringen. Da nervt dieses "laden" beim öffnen von cydia jedesmal.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.