Cygwin und NAS (Audio über Netzwerk) (LinuxUser gefragt)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 1stone, 20. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2009
    Hi,

    kann mir bitte einer weiterhelfen, wie ich mit Cygwin und NAS genau vorgehen soll?
    Habe folgende Readme aber ganz ehrlich hab ich da mein Probleme mit: http://www.radscan.com/nas/nas-README.txt
    Denke mal Linux-User sind wohl etwas besser mit vertraut.

    Ziel ist es mit Hilfe von NAS von meinem Notebook (Vista 32) aus Sound (vor allem Musik) abzuspielen, der dann weitergeleitet wird (über das Netzwerk) auf meinen Rechner (XP 32), an dem auch meine Anlage hängt.

    Cygwin habe ich soweit schon installiert, da konnte ich noch nicht viel falsch machen, aber weiter komme ich wie gesagt nicht.

    Danke schonmal!


    Gruß 1sToNe
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cygwin NAS Audio
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310
  3. Cygwin proplem

    Wurm666 , 13. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    496
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.985