CZ oder 1.6 ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nextfury, 6. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    Hi ich will wissen ob ihr lieber 1.6 oder Cs:cz spielt !!
    Postet pro und contra bitte =)

    mfG fuRy !

    fuRy new cs trailer - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    Also ich spiele CS 1.6. Das Aiming und Handhabung der Waffen gefällt mir.
    Ich hab CZ nur mal kurz bei nen Kumpel angespielt... hat mir aber nicht so gut gefallen

    Vllt könnt ihr mich für CZ umstimmen..

    LG
     
  4. #3 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    1.6 ist mein Favorit, das ganze Gameplay find ich genial^^

    CS CZ find ich irgendwie weng eigenartig..ich weiß net wie ichs beschreiben soll, aber der Umgang mit den Waffen etc stört mich irgendwie ;)

    Eh ne Ansichtssache
     
  5. #4 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    Also man sollte cs 1.6 zocken , falls man vorher schon cs 1.5 gespielt hat . CZ ist sicherlich ab und zu mal abwechslungsreich, jedoch ist das waffenverhalten und das movement, meiner meinung nach , ziemlich komisch . cs 1.6 ist auch nicht mehr was es mal war *an cs1.5 zurückdenk*, aber es ist einfach gehalten und macht viel spass. die cs 1.6 comunity ist denke ich auch größer als die von CZ, somit macht es mehr spass zu laddern usw, denn es gibt sehr viele clans usw. CZ wurde vllt auch ein bisschen mehr für den singleplayer ausgelegt, sry hab mich mit dem multiplayermodus des spiels nur eine sehr kurze zeit befasst, also korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^
     
  6. #5 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    Ich finde CS 1.6 besser, da das Waffenverhalten einfach besser ist, und bei 1.6 auch bessere Spieler dabei sind. Auf CZ Servern sind oft nur Noobs drauf :rolleyes: . Zudem machen die Counter Strike eh immer schlechter... CSS gefällt mir überhaupt nicht (außer von der Grafik). Da ist das Aiming viel zu leicht und man ist fast nur am rumlucken....



    PS: Was hat das Prollvideo mit der Frage zu tun?^^
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    auf jedenfall cs 1.6 . CZ ist nicht so dolle. Also das Gameplay kann man total vergessen und viel user spieln das auch nicht. Auf jeden fall 1.6 nehmen, weil es einfach mehr spaß macht. Das einzigste Problem bei 1.6 ist das die Community herruntergekommen ist. Nur noch flamer, spassten und kiddys. Wirst du ganz schnell merken.
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    Counter-Strike 1.6 ist für mich der große Favorit da das Aiming und das Gameplay einfach einmalig ist. Source ist zwar mit der neuen Half Life2 grafisch sehr gut gelungen, doch das Gameplay lässt zu wünschen übrig. Auf Public Servern ist stumpfes "Dauerfeuer" wohl eine Lösung, von Taktik wohl kaum zu sprechen. Der Spaßfaktor ist deshalb im Freundeskreis ein wenig höher :D
    Und Condition Zero hat einen Einzelspieler Modus doch im großen und ganzen sind die Unterschiede zwischen 1.6 nicht so groß, wie ich finde!
     
  9. #8 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    Na auf jeden Fall 1.6 . Ich kann nicht genau sagen warum ich CZ nicht mag, aber ich fand es schon von Anfang an doof. Habs einmal beim Kumpel angespielt und es dann gleich aus meinem Gedächnis gestrichen.! 1.6 ist und bleibt das beste CS das je gegeben hat!
    grEEtz Zägge
     
  10. #9 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    also wenn ich mal cs spiele dann source oder 1.6 , das aiming gefällt mir bei condition zero nicht so. und sich darauf umzustellen ist mir zu blöd.
     
  11. #10 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    also ich find in 1.6 sin die Granaden so groß wie köpfe :D un die fliegen komisch. Is aber alles geschmackssache!!! Aber sons is es net schlecht.
     
  12. #11 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    ganz klar cs 1.6... :D wie's commander shcon gesagt hat eigentlich... das aiming bei cz is auf gut deutsch :poop: hingegen source oder 1.6... da gibts keine meinungsverschiedenheiten, das ist ne tatsache ;) :D ... ich empfehle aber trotz des genialen gameplays von 1.6 SOURCE, das is einfach von der grafik her geiler als sich die verpixelten leutz sich da reinzuziehen :D
     
  13. #12 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    mein erstes Spiel war cs 1.6, das hab ich dann so 3 Monate gespielt

    als ich dann einmal CZ gespielt habe dachte ich :angry: :angry:

    die Grafik ist voll anders und das gameplay auch,
    deswegen bin ich bis heute bei cs 1.6 geblieben und empfehls auch weiter :]

    PS: Geiles Frag Movie von dir, du awe PG ;)
    hedda feuerwerk =)
     
  14. #13 6. Dezember 2006
    AW: CZ oder 1.6 ??

    ganz einfach: 1.6 > css > cz
    weil: das aiming in cz ist wie das in source bloß noch schlechter ^^ und die grafik ist auch schlechter.

    und ausserdem spiel ich bestimmt kein mp game wo man nicht mal server listen kann... cz ist ein sp game für kleine nubs wenn ihr mich fragt.
     

  15. Videos zum Thema