D-Box 2 Kabel und Premiere?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von n1zor, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Hallo,

    habe soeben "günstig" eine D-Box 2 Kabel von Sagem ersteigert. Laut Verkäufer ist sie bereits mit Linux bestückt und läuft im Debug Modus.

    Nun meine simple Frage, was muss ich machen um mit ihr Programme wie Premiere zu schauen? : )

    Grüße,

    n1zor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2007
    AW: D-Box 2 Kabel und Premiere?

    die suche oder google benutzen
     
  4. #3 22. Dezember 2007
    AW: D-Box 2 Kabel und Premiere?

    Schon zich tausend Mal gemacht, es geht hier nicht(!) um eine SAT Box, sondern um eine Kabel D-Box ( DVB-C )!
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: D-Box 2 Kabel und Premiere?

    ja und? wie schon in mengen von anderen threads erwähnt.... da is kein unterschied bei den images zwischen sat und kabel.. ein image, 2 verschiedene cam alphas. eins für kabel und eins für sat.

    falsch gesucht würd ich sagen ;)
     
  6. #5 22. Dezember 2007
    AW: D-Box 2 Kabel und Premiere?

    Okay, hab echt falsch gesucht :D

    Nun aber noch eine Frage, das Aufspielen des neuen Images soll ja über ein Nullmodemkabel gemacht werden, kann(!) aber auch über ein normales Netzwerkkabel gemacht werden. Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich auf das Nullmodemkabel verzichte?

    Grüße,

    n1zor
     
  7. #6 23. Dezember 2007
    AW: D-Box 2 Kabel und Premiere?

    dass du´s n 2tes mal flashen musst, falls ´n fehler passiert.
     
  8. #7 23. Dezember 2007
    AW: D-Box 2 Kabel und Premiere?

    Wer über Netzwerkflasht wird früher oder später Probleme mit der Box kriegen so meine Erfahrung.

    Würde dir zum kauf raten . Auch wenn jetzt wieder Post wie blah geht auch ohne und so kommen...
    Du bist damit besser bediehnt,

    MFG
     
  9. #8 23. Dezember 2007
    AW: D-Box 2 Kabel und Premiere?


    Kuckst du hier am besten http://www.keywelt-board.com/index.php?showforum=7
     
  10. #9 24. Dezember 2007
    AW: D-Box 2 Kabel und Premiere?

    Okay, danke Euch allen. Habe mir nun ein Crossover / Nullmodemkabel Set gekauft. Dank den Feiertagen, muss ich wohl bis min. Donnerstag auf meine Box warten.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Box Kabel Premiere
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.496
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.078
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.541
  5. premiere dbox2 - kabel

    ju- , 25. Dezember 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    530