#1 21. Oktober 2007 Hi leute! Ich habe vor auf meine D-Box Linux draufzuspielen. Jedenfalls habe ich nun kein Bild mehr auf dem D-Box LCD. Wenn ich Strom anschließe, geht das Licht auf dem Display an, jedoch kommt keine Ausgabe, nichtmal ein "Lade". Nun Frage ich mich, ob die D-Box komplett hin ist, oder ist noch was zu retten? Ich kann via Bootloader von meinem PC aus der Box noch ne IP zuweisen, mehr geht aber nichtmehr. Gruß huebstAr + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2007 AW: D-Box2 von Nokia - Kein Signal mehr ich glaub mal das deine d-box hin ist.. ..hatte mal so ein änliches problem. greetz, d0ggystyle + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: D-Box2 von Nokia - Kein Signal mehr Würde auch sagen das sie kaputt ist.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2007 AW: D-Box2 von Nokia - Kein Signal mehr Was für Schritte haste denn genau gemacht? Wolltest du sie in Debug modus machen, via Kurzschluss? Dann haste bestimmt den Flashspeicher in ***** gemacht! Gibt n paar Seiten wo man die hinschicken kann zur reparatur! + Multi-Zitat Zitieren