D-Link Dir 615 verbindung ständig einfach kurz weg für 1min

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PeterBall, 2. Januar 2010 .

  1. 2. Januar 2010
    hallo leute
    wir sind bei unitymedia und habe diese 3 play also tv, inet und festnetz dort

    iwie bricht ständig die verbindung einfach ab. am pc stht dann einfach kurz dass netzwerkkabel nicht angeschloßen sein nach ca 1 min gehts dann wieder ohne iwas zu machen

    wisste ihr vlt woran es liegt?
    als router haben wir den Dir 615 von D-link mit neuster Firmware

    falls ihr noch weitere infos braucht einfach posten
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: D-Link Dir 615 verbindung ständig einfach kurz weg für 1min

    Vieleicht liegt da ein fehler in neuer firmware,
    Oder weil das Inet über Kabel doch geht sind die Frequenzen irgendwie falsch das wenn einer Umschaltet kurz die verbindung verliert.
    Ist auch manchmal bei IPTV.
    Ansonsten mal denn Router für 1-2 Tage vom Netz nehmen oder am besten versuchen ertsmal ältere firmware wieder drauf oder Resten.

    MFG
    amdking
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: D-Link Dir 615 verbindung ständig einfach kurz weg für 1min

    also das mit 3 play hast du jetzt glaub ich falsch verstanden
    wir haben zwar auch tv bei den aber der läuft nicht über inet sondern über antenne von dennen

    am inet ist nur das modem von denn dann gehts zum router und dann sind dort ingesamt 3 pcs und eine ps3 dran
    aber jetzt gestenr z.B war nur 1 pc und die ps3 an und es hat sich gar nicht gelohnt online zu zocken :-S


    und das mit den abbrüchen war auch schon vor der firmware update :-(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.