D-Link DIR-635

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fritz, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2008
    Ich weis nicht ob einer diesen Router kennt, aber ich hätte da mal eine (allgemeine) Frage...
    und zwar wenn man reconnectet bekommt man dann eine neue Ip oder immer die selbe?
    Vllt hat ja jemand diesen Router^^


    MfG FTiTZ
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    upsi, sorry, bedankt

    Aber zum Thema:

    Ob man eine neue IP bekommt oder nicht liegt doch garnicht am Router sondern am Provider?

    Aber wieso fragst du das bzw. welchen Provider/Anbieter hast du? Da, falls du dich wunderst, dass sich deine IP nach dem reconnecten nicht verändernd, es sein kann, das du eine statische IP hast (so wie ich ) und keine dynamische IP...
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    Hi,

    Was meinst du mit der IP-Adresse meinst du die IP-Adresse von Internet Anbieter?
    Wenn Du keine Feste-IP hast dann wird die IP-Adresse jedesmal von deinem Provider neu vergeben. Wenn du mit IP aber dein PC-IP meinst also 192.168.... die bleibt gleich.
    Auch wenn du 2 PCs drann hast bleibt die adresse gleich.
    z.B. PC 1 *192.168.0.33*
    PC 2 *192.168.0.34*
    bye


    bye
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    achso.

    Anbieter: Tele2
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    Soweit ich dir das jetzt sagen kann, haste bei TELE2 wohl eine statische IP...

    Gehts darum ,dass du deine IP wegen Rapidshare&Co nicht ändern kannst?
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    ok...
    indirket aber eigentlich auch rapidshare & co ja stimmt schon halt so ähnlich!!!(Vom Prinzip her dasselbe!
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    tj0, shice, da sind deine Möglichkeiten gleich null...sorry....aber ich weiss was du meinst...hab ja das selbe prob mit IP erneuern bzw. habs nciht gelöst, weils keine Lösung gibt...(laut meinem neusten Stand.) Kannst halt über Proxys gehen, aber dann ist meistens der Downspeed im Keller....
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    mit welchem programm gehst du über proxys?
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    Ich geh garnicht über proxys...aber du kannst mal "Proxys für Firefox" (falls du den verwendest) gucken, oder halt für IE oder was immer du auch benutzt. Bei Firefox findest du da ziemlich schnell eine erklärung für die Plug ins und wie das funzt...
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    ok thx für deine Hilfe^^
    Bw hast du!
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    Kein Ding . Jetzt musste nur noch Thema closen...
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: D-Link DIR-635

    so hab ich

    DICHT!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.