D-Link DSL-G684T Xbox Live Problem

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Gnet, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2010
    Hallo RR´ler,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Xbox360 und meinem Router.

    Seit einigen Tagen komme ich mit meiner Xbox360 nicht mehr in Xbox Live online, wenn ich den Xbox Live Verbindungstest durchführe kommt entweder die Meldung der MTU wert muss min. 1364bytes groß sein, der Wert meines Routers beträgt 1492bytes also passt der Wert ja.
    Dann kommt es auch vor das diese Meldung nicht kommt und statdesen die Meldung kommt das mein Router mit ICMP Packeten nicht umgehen kann.

    Ich bitte um eure Hilfe ich bin am verzweifeln, vorher hat auch alles ohne Probleme geklappt.

    Hier nochmal die Hardware:

    XBOX360 (Konsole)
    D-Link DSL-684T (Router)

    BW´s sind selbstverständlich.

    mfg Gnet
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: D-Link DSL-G684T Xbox Live Problem

    Gabs irgendwelche Xbox Live Updates?

    Hast du mal den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Was denke ich machbar wäre, solang dir das die Arbeit wert wäre.

    Mal mit WLAN probiert (falls du den stick nicht hast ICS = internetconnectionsharing über laptop oder pc) oder mal mit Kabel? Je nachdem über was du reingehst..
     
  3. 1. Juni 2010
    AW: D-Link DSL-G684T Xbox Live Problem

    Es gab keine Xbox Live Updates.

    Ja habe ich gemacht sobald man den Router ja vom Strom nimmt werden alle einstellungen ja auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Den W-Lan Connector habe ich nicht. Was ist ICS bzw. wie funktioniert das ?

    Meine Xbox360 hängt mit einem LAN Kabel direkt am Router.


    Vorhin hatte es mal kurzzeitig funktioniert, warum ist mir ein rätsel, jetzt funktioniert aber wieder garnichts.

    mfg Gnet
     
  4. 1. Juni 2010
    AW: D-Link DSL-G684T Xbox Live Problem


    seit wann passiert das bei routern?
     
  5. 1. Juni 2010
    AW: D-Link DSL-G684T Xbox Live Problem

    Ist das nicht der Fall ? Ich dachte sobald ich meinen Router vom Strom nehme ist er wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    mfg Gnet
     
  6. 2. Juni 2010
    AW: D-Link DSL-G684T Xbox Live Problem

    und bei jedem Gewitter müsste jeder nen paar minuten lang seinen router neu einstellen zum verbinden inkl. verschlüsselungen beim wlan, von mir aus Ip Adressen wenn er dhcp nich mag.....

    is quatsch.
    Nix mit werkseinstellungen wenn ohne strom.
    Die kommen nur wenn du ihn im webinterface dahin zurückstellst oder am gerät den reset knopf drückst. dann is ebbe.
     
  7. 23. Juni 2010
    AW: D-Link DSL-G684T Xbox Live Problem

    So ich habe heute meine Xbox360 vom MS Support wieder bekommen, da der Support am Telefon meinte meine Box wäre Defekt, was sie aber nicht war laut dem Reparatur Dienst wurde KEIN Fehler gefunden.

    Ich bekomme im Moment die Meldung das kein LAN Kabel angeschlossen ist wenn ich meinen XBOX LIVE Verbindungstest mache.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    mfg Gnet
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.