D-LINK DWL-G132 und aircrack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Grobi, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2007
    hey leutz

    ich bräuchte mal eure hilfe bei dem oben genannten usb-wlan stick.
    ich habe lange recherchiert, und bin zu dem entschluss gekommen, das ich um aircrack/airdump verwenden zu können, einen wlan chip benötige er entweder der prism/prism2 oder der atheros chip ist.
    nun hab ich mir den oben genannten stick besorgt (atheros chip) und es funktioniert trotzdem nicht.
    airdump meint, das der vorhandene treiber nicht mit dem "seek" treiber zusammen passt oä.
    wollte mal fragen ob noch jemand diesen usb stick hat/verwendet, und abhilfe weis!

    greetz Gröbi
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: D-LINK DWL-G132 und aircrack

    Da steht doch alles genau: compatibility_drivers [Aircrack-ng]



    *closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.