#1 26. Januar 2008 Hi also n Kolleg hat n neuen pc mit vista betriebssystem und nen W lan stick von D link g122 heißt der doch beim Installiern der software(welche für xp ist(jedoch der verkäufer meinte auch damit geht es))sagt immer dass eine .dll datei fehlt^^. Ich hab gegooglet aber keine treiber oder sonstiges gefunden kann mir bitte SCHNELL einer von euch helfen thx schonmal für Gute antwort bekommt ihr BW lG edit: DWL-G122 Wireless USB Adapter Rev C1 Kompatibel <- das steht auf derPAge von dene aber funzt trotzdem nicht + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: D Link g 122 unter Vista?! als administrator das setup ausgeführt? ansonsten müsste er den auch ohne treiber cd finden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: D Link g 122 unter Vista?! Dicker die Vista Treiber gibts auf dem ftp Server vom Dlink oder auf deren Webseite!! Definitiv!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: D Link g 122 unter Vista?! ftp://ftp.dlink.de/dwl/dwl-g122/driver_software/DWL-G122_drv_revC_Vista_Driver.zip + Multi-Zitat Zitieren