D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ManiacKiller, 6. September 2008 .

  1. 6. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi leute ich hab mal ein sceen gemacht von meiner roouter einstellung für den upload

    ist das alles so richtig eingestellt weil der uppload ist ziehmlich low ich müsste eigendlich 1024kbits haben


    dlinkgamingrouteradvancrr9.jpg
    {img-src: //img353.imageshack.us/img353/9121/dlinkgamingrouteradvancrr9.jpg}
     
  2. 6. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    Hi,

    1. Was hast du denn für eine I-Net Leitung? 1024 kbits Upload sind dann wohl normales DSL 16k?

    2. Du kannst ja mal das Automatic Uplink Speed rausnehmen und dann bei Manual Uplink Speed die 1024 kbits reinschreiben.. Was mich nur verwundert ist, dass da steht measured uplink speed: 681 kbps??

    mfg.
     
  3. 6. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    ja ich hab ja auch keinen plan , als ich meinen linksys hatte , hatte ich locker ein upload von 120-150kb und jetzt schlappe 75kbits

    ich hab echt keinen plan , kann ja mal schauen ob ich was veränder an der einstellung
     
  4. 9. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    *push* bitte helfen
     
  5. 9. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    Ich habe den selben Router, mach einfach mal das Gamefuel aus. Habe ich auch nicht an. Speicher vorher deine Einstellungen und mach es dann aus. Dann noch mal probieren. Wenn es immer noch nicht funkt, dann kannst du die Einstellungen wieder Laden und alles ist beim alten.

    MfG
    luks
     
  6. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    bin noch auf der arbeit werde es aber heute mal testen vllt habe ich ja erfolg damit


    wo werden den die setings gespeichert
     
  7. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    Tools-> System -> Save Configuration...
    Da kannste die dann auch wieder Hochladen! Hab auch den Router und der sollte den Speed nicht begrenzen, ich hab so 650KByte/s Upload, also der schafft das
     
  8. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    ja ich hab ja 682 kbps wie sind deine settings??? wie schnell uppste?

    sind meine einstellungen so ok
     
  9. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    Ich hab GameFuel abgeschaltet... Wenn du mich gefragt hast wie schnell ich Uppe, dann immer noch mit ca. 650KByte/s, so wie oben geschrieben Sonst kann ich dir wegen gamefuel auch nicht weiterhelfen, ich habs schon immer ausgeschaltet gehabt...
     
  10. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    un wenn du das gameful aus hast kannst den auch noch uppen ? oder blockt er da was oder so
     
  11. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    Also ich konnte bis jetzt immer Uppen ;P Und ich hatte eben gamefuel mal kurz an, und konnte immer noch alles mit der gleichen geschwindigkeit machen, also Uppen(650Kbyte/s;~5000kbit/s)...
    Und es hat nichts geblockt oder sowas...
     
  12. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    wie schnell ist dein inet den?
     
  13. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    100mbit down, 5mbit up, also dürfte es bei dir, wenn du deine geschwindigkeit nicht erreichts, nicht am Router liegen... das wollte ich damit eigtl die ganze zeit gesagt haben...
     
  14. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    lol was haste für ein inet anschluss?
     
  15. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    so wie eben geschrieben... 100mbit down, 5mbit up
     
  16. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    von welchem provider^^
     
  17. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    HaHa... Wilhelm.Tel... ist aber ein regional Anbieter, wirste in Köln nicht finden!
    Aber da du ja Netcologne hast(anderer Thread ), die bieten doch auch Glasfaserinternet an oder nicht?... Link... Genau kenn ich mit Netcologne nun nicht aus, aber das wär doch mal was...
     
  18. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    ja aber noch nicht in meiner region
    ja scheiss wilhelm tell das wollte ich auch haben ^^ aber das gibts ja nur im norden ^^
     
  19. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    Tja, so ist das... der Norden ist eben Toll und wilhelm.Tel ist nun ehrlich nicht ... naja, das driftet jetzt aber iwie ein bisschen vom Topic ab
     
  20. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    ne das ist voll geil will das ja auch haben aber nein hier bekomme ich sowas ja nicht
     
  21. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    Ja vielleicht gibts ja NetCologne auch bald bei dir, ich denk ja mal so das die das bestimmt ausbauen Und sonst musst du wohl in Norden ziehen
     
  22. 10. September 2008
    AW: D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    ja die bauen das ja auch kenne ja viele die bei netcologne arbeiten die sagen das kann locker bis 2001 dauern bis die das im grossraum köln ausgebaut haben
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.