D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von syCro, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wollt nur ma erwähnen, dass Digital+ wieder AU macht mit der neuen SerraVegetal 1.08a!
    1.08a deshalb, da die 1.08 alle Keys ausser den D+ Keys gelöscht hat :)

    SerraVegetal 1.08a

    PW: sycro_digital+

    Installation:

    - serrabichos.bin nach var/bin (CHMOD 755)
    - SerraVegetalAstra.cfg & SerraVegetalAstra.sh nach tuxbox/plugins (CHMOD 755)

    Danach Box neustarten!
    Dann nur noch unter Skripte starten und warten - fertig! ;)

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

    Mal ne Frage:
    Was is an D+ eigtl so toll?
    Das is doch Spanisches PayTV oder?

    MfG
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

    geht das auch schon mit ein emu z.B mgcamd oder camd3 oder ähnliche?

    danke
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

    Ist die erste Firmware, die Nagra3 mitmacht oder ?

    Respekt :)
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

    syCro, ist das dein ernst, dass somit Nagra 3 geknackt ist?

    Bitte bestätige mir das nochmal, das wäre ja der hammer ^^
     
  7. #6 29. November 2007
    AW: D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

    @ °EraZoR°: D+ is deshalb so toll (für mich), weil dort die Filme wesentlich früher als auf Premiere Direkt laufen und man die Tonspur auf Englisch stellen kann. Ausserdem gibts dort FOX!
    Manch einer schauts halt auch noch wegen den Hoppelsendern :p

    @ 0815 ELiTE: SerraVegetal ist für die Emus gemacht. Es ändert die Keys in den Keyfiles der gängigsten Emus :)

    @ MAST3R: Meines Wissens gibts für Nagra3 noch nix funktionierendes. Man kann halt zur Zeit die Sender schauen, die noch mit Nagra2 verschlüsselt sind, was wohl nimmer allzulang der Fall sein wird :(

    BTW: Man könnte aber auch ma nen D+ Status-Thread aufmachen, wobei ich grad net weiß.. jetzt wo der Premiere Status-Thread verschoben wurd!

    greetz
     
  8. #7 29. November 2007
    AW: D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

    Sorry für die mehrdeutigkeit bei meiner Formulierung, aber Nagra3 is noch net geknackt. Wär auch irgendwie bissl zu viel des Guten wenns schon geknackt wäre!

    Aber so ma Off-Topic: Irdeto 2 is angeblich komplett geknackt, somit wäre es evtl. bald möglich den Holländern zu zusehen ;)

    greetz
     
  9. #8 29. November 2007
    AW: D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

    Zitat aus Nachtfalke forum:

     
  10. #9 29. November 2007
    AW: D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

    Na dann hat Kuddel ma richtig gute Arbeit geleistet :p
    In dem Fall lass ich mich liebend gerne eines Besseren belehren.. DANKE :D

    greetz
     
  11. #10 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 29. November 2007
    AW: D+ wieder AU mit SerraVegetal 1.08a

    Aufgrund der vielen vielen Rechtschreibfehler würde ich mal sagen, unser aller Freund "paytv 23" hat mal wieder zugeschlagen und diese meldung geschrieben. =)

    Irgendwo gibts sicher nen Nagra 3 Emu...
    Da die meisten Foren ja grad am Sand sind.... und ich zu faul bin zum warten um mich zu informieren... sag ich mal ich lass mich überraschen... vielleicht kanns mein Vantage ja auch schon.....
    die frage ist nur, ob man wirklich wieder so blöd ist und den public macht.
    Man sieht ja, was mit sämtlichen foren passiert, wenn mal nichts mehr geht.
    Medien etc. bauscht auch alles furchtbar auf dass selbst die faulsten in den genuss kommen.
    Das sind dann die ersten die mir auf die mailbox quatschen "sieh zu dass du so schnell wie möglich nen neuen key bekommst".... ups... wieder einer weniger in meinem Telefonbuch.
    Alles zu seiner zeit... am besten immer erst, wenn ne Verschlüsselung ausgelutscht ist (oder wenns Abo zu teuer wird.... oder wie es kofi gemacht hat... sachen als unhackbar zu betiteln.)

    soviel zu meinem ge:spam:me
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SerraVegetal 08a
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.952
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    152