D900 wird langsam bei zu großem Speicher!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jeffe [prd], 2. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Hallo. Stimmt es, dass das D900 sehr langsam wird, wenn man einen 1Gb Speicher ins Handy hineinschiebt? Ich habe schön gehört, dass dann das Handy gar keinen Spaß mehr macht?

    Danke für eure Antworten!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: D900 wird langsam bei zu großem Speicher!?

    ich habe das e 900 aber fast baugleich wie das d 900 ausser dei tasten bei mir wird das aber auch total langsam wen ich da mein speicher voll habe dachte erst das das nur bei mir ist ist aber wohl ein handy fehler zitat samsung hat zu wenig arbeitsspeicher intigriert :D ich hoffe das dir das weiter geholfen hat

    mfg hawk
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: D900 wird langsam bei zu großem Speicher!?

    Hy habe das D900 bin vollstens zufrieden bei mir läuft alles super schnell vielleicht liegt es bei dir an irgendeiner einstellung. Auf Handy FAQ findest du tools für dein handy womit du es den gewissen fein schliff geben kannst layout speicher und viel mehr ist ein kleiner tip von mir bei fragen einfach eine PN schicken
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - D900 langsam großem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    557
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259