d900i Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von papabruder, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    hi also ich wollte mir jetzt das d900i holen

    könnt ihr mir mal auflisten was und was gut ist?
    also der akku soll schelcht sein ist da was dran? oder war das nur beim d900 so?
    also bitte ganz viele informationen zu dem handy ;-) thx
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: d900i Erfahrungen

    Ich hab das handy zwar nich aber ein kumpel von mir hat es naja sagen wir besser er hatte es. Er hatte es genau 2 wochen un immer in der hosentasche. Irgendwann als er es rausgeholt hat war es aus und ging auch nicht mehr an. Er hats dann eingeschickt und die meinte dort es wäre kein Garantie fall und er müsste die reperatur bezahlen. Naja heute hat er wieder sein altes Handy.
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: d900i Erfahrungen

    war er denn ansonsten zufrieden? sonst würde ich das handy erst gar nicht auspacken und verkaufen
     
  4. 5. August 2007
    AW: d900i Erfahrungen

    Hey,

    ich hab das D900 und war echt zufrieden.

    Aber musste es jetzt schon zum 4ten mal zum Reparieren bringen jetzt hats mir gereicht und hab es zurück geschickt jetzt such ich mir ein neues aus. Mein Vater hat das Handy auch noch und der ist sehr zu frieden

    Was die aber zwischen dem D900 und den D900i geändert haben weis ich nicht

    greez
     
  5. 26. August 2007
    AW: d900i Erfahrungen

    ja, was der unterschied zwischen den beiden handys is...weis ich auch nich..ich glaube nur das, dass d900i ein radio hat oder ? würde ich auch gerne wissen !! danke
     
  6. 26. August 2007
    AW: d900i Erfahrungen

    Das D900i ist eigentlich ein klasse handy, wenn man die Repaturen außer Acht lässt. Also ich wollte mir ein neues holen und das stand auch zur Auswahl. Als ich dann ein bisschen das Netz durchforstet habe, hab ich gemerkt das das Handy wirklich ziemlich schnell kaputt geht. Ansonsten habe ich eigentlich nur positives gelesen. Gutes Display, klein, Tasten gehen kaum kaputt.

    Hier hab ich mich damals auch durchgelesen:
    Samsung SGH-D900 Telefon mobil QuadBand GSM 850/900: Amazon.de: Elektronik

    Ist zwar das D900, hilft aber trotzdem, weil es kaum Unterschiede gibt (das Radio z.B.)

    Letzten Endes hab ich mich aber für das S500i von Sony Ericsson entschied. Das is zwar ein wenig teurer aber ist einfach ein klasse Handy. Kann mich nicht beschweren.

    greets Ogen
     
  7. 6. September 2007
    AW: d900i Erfahrungen

    Also ich hab das d900i und muss meinen akku jeden abend aufladen ansonsten echt ein super handy!
     
  8. 7. September 2007
    AW: d900i Erfahrungen

    Habs auch, hier ma das was ich grad im Kopf habe

    Pro: Design, Verarbeitung, großes Display,schickes Design, flaches Sliderhandy, Cam Quali gut, Funktionen
    Kontra: Mittelknopf für Internetfunktion (kommt man leicht drauf beim "aufsliden"), Auslösezeit Kamera, Tastentöne nicht extra ausschaltbar, Empfangsqualität, Nachrichtentöne nicht editierbar (nur 4 Stück zur Auswahl), keine Speicherkarte im Lieferumfang (ohne kann man nichts verschieben etc, nervt), Lautsprecher könnte lauter sein, Akku extrem schwach (Samsung Krankheit), Menü könnte besser gestaltet sein, Nummerntasten unten schwer erreichbar, Upgrades von Spielen/Programmen etc sehr schwierig, Datenübertragungsspeed ca USB 1.0 -.-, bestimmte Dateitypen in Standartordnern zT nicht erlaubt

    Hatte ein Sony Ericsson und ürds wieder tun...meiner Meinung ein Fehlkauf.
    Das W810i oder das N73 Music Edition ist um Längen besser.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.