DAB+ nachrüsten im BMW 118 F2x

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von légionnaire, 30. Januar 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2016
    Servus zusammen,

    ich hab nen 118er BMW der Serie F21.

    da ich relativ gerne Radio höre und mich das Rauschen bei schlechtem Empfang etwas nervt wollte ich mich mal bei den Fachleuten erkundigen ob es bei einem Radio Professional mit relativ einfachen Mitteln möglich ist die DAB+ Funktion nachzurüsten oder gar zu aktivieren falls da im Professional Radio die notwendigen Dinge verbaut sind?!
    Am liebsten wär mir das ganze mit original BMW Teilen?!

    vielen Dank für alle Tipps und Tricks!

    grüsse
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2016

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DAB+ nachrüsten BMW
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    916
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    789
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    905
  4. Autoradio mit DAB+

    siCORE , 20. Dezember 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.346