Dachträger/Grundträger für Volvo V40???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von papp, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    Hallo...ich fahre in den osterferien in skiurlaub mit nem Volvo V40...Wir haben so viel gepäck was mit muss das wir uns einen jetpack leihen müssen...weiß jemand wo ich den Grundträger dafür herbekommen kann...???

    haut rein
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Dachträger/Grundträger für Volvo V40???

    om nächsten baumarkt, bei atu oder wenn du zuviel geld hast bei volvo=)
    ich würd die aumarkt empfehlen, da das alles genormte maase sind passt es und der preis is uneschlagbar günstig
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Dachträger/Grundträger für Volvo V40???

    Hallo!

    Also wenn du nicht viel ausgeben willst,kann ich dir auch nur den Baumarkt empfehlen.
    Wenn du aber den Volvo noch etwas fahren willst kann ich dir nur Thule empfehlen.
    Da haste was vernünftiges und kannst das noch erweitern,zB.Fahrradträger usw.

    MfG
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Dachträger/Grundträger für Volvo V40???

    Jo da kann ich nur zustimmen!
    Thule is zwar schon teuer, aber du gehst auf Nummer sicher, das das Teil bei ner Vollbremsung auch auf dem Dach bleibt. Wurde beim ADAC schon mehrfach getestet.
    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.