Daddy braucht neues Handy....

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von m0e, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2008
    Hi,

    mein Papa braucht ein neues Handy, und da ich absulut nicht auf dem Laufendem bin in diesem Gebiet, wollte ich mal eure Vorschläge einholen

    Das Handy sollte:

    - Flach und leicht sein
    - Lange Gesprächszeit haben
    - Wenn ne Kamera, dann ne gute!
    - Bestenfalls Nokia oder SE


    Tipps werden wie immer mit einer Bewertung versehen

    Achja, Preis spielt erstmal keine Rolle (also schon noch im Rahmen) denn erstmal will ich Vorschläge, und dann soll er sich das passende mit passendem Vertrag raussuchen.

    mfg
    m0e
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    Ein gutes flaches ist das Nokia E51, wäre eine 2mp Kamera für dich ok?

    Das Gerät hat über 4 Stunden Gesprächszeit, nur 12mm dünn.

    Hier ein Link: Nokia E51

    *E-Series = Business
     
  3. 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    Ja kann bisher eigentlich mein Handy empfehlen:

    w580i:
    + große Memory Card im Lieferumfang inbegriffen (512MB)
    +Walkmanfunktion
    +leichte Bedienung
    +schönes Design
    +flaches Handy

    - kamera ist mit 2 Megapixeln nicht die beste
    - Akkulaufzweit beschränkt sich je nach gebrauch auf 2 Tage

    Link:
    w580i

    Testbild mit Kamera:
    dsc00032zy1.jpg
    {img-src: //img514.imageshack.us/img514/7497/dsc00032zy1.jpg}

    dsc00011up8.jpg
    {img-src: //img252.imageshack.us/img252/9028/dsc00011up8.jpg}
     
  4. 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    Mein Vorschlag:
    Nokia 6300

    20061128-nokia6300.jpg
    {img-src: //www.about-nokia.com/blog/media/1/20061128-nokia6300.jpg}



    MfG

    SpyCrack
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    Mein Vorschlag das W960i

    Das hatt ein sehr gute Walkmanplayer mit 8gb speicher. Großes Display und Touchscreen. Außerdem hatt das kein JAVA sondern Symbian OS.

    Hier ein LINK
    Testbericht zum Walkman-Smartphone W960i - Sony Ericsson P1i / W960i - SE-World

    oder das N95 8gb. 5mp kamer auch 8gb speicher.
    und hier auch ein LINK
    Specials Übersicht - areamobile.de

    oder ein billiges Handy das aber auch sehr Gut ist, das Nokia N73.
    Hatt ne 3,2mp Kamera.
    LINK
    Testbericht : Nokia N73 | areamobile.de
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    HI! Ich arbeite in einem Hnadyladen und wollte dir mal weiter helfen! Sag mal wie alt ist dein Vater und können es auch vvlt noch andere Hersteller sein?! Wenn nicht dann soll er sich ein Nokia 6300 anlegen, da dieses Gerät das vernünftigste Gerät ist, was Nokia in letzter Zeit raus gebracht hat oder ein E60. Er kann sich auch ein Communicator holen, die sind aber vom Gewicht her schon "etwas" schwerer. Die restlichen Handys die hier aufgelistet wurden, sind eigentlich Handys für junge Menschen. Alos 6300 oder E60! Beide Geräte sind gut verarbeitet. Hoffe konnte helfen! lg
     
  7. 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    ich könnte die sony ericsson w910i empfehlen. das handy hab ich selber. es ist ziemlich leicht und auch sehr. das handy hat ne 2 megepixel kamera, die aber leider nicht so gut ist wenn du abends fotografieren willst, aber dafür hat es eine hammer musikqualität und es ist sogar eine 1gb speicherkarte dabei und die kopfhörer sind die besten die ich jeh hatte. hier hast noch mal ein foto:
    200706142204w910i_viers380.jpg
    {img-src: //sonyfanboy.files.wordpress.com/2007/06/200706142204w910i_viers380.jpg}

    W910_narrowweb__300x380,2.jpg
    {img-src: //www.theage.com.au/ffximage/W910_narrowweb__300x380,2.jpg}
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    wofür brauch dein daddy denn das handy? nur zum telefonieren? weil wenn ja würde ich auch zum nokia 6300 oder e51 raten. sind beides sehr vernünftige geräte. beide haben ne 2mp cam, mit der man ganz anständige bilder machen kann. beim e51 ist auch noch nen gps und wlan dabei (fraglich ob sich wlan bei so nem kleinen display lohnt..).
    ansonten gibts noch das motorola razr2 - ist halt motorola.. aber an sich auch gar nicht mal soo schlecht.
    legt dein dad mehr wert auf ne bessere kamera, dann wäre da z.b. das se p1i mit ner 3.2mp cam, touchscreen und ner qwertz tastatur. ach ja und simbian (soweit ich weiß).

    aber wie gesagt, teile uns doch noch ein paar weitere infos mit, die das handy haben/können sollte. flach und guter akku reicht da nicht ganz

    ps: flach und guter akku: se w880i oder das neue w890i
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    Für was bruacht es des denn?

    Also ich empfehle dir ein k810i..

    Ist zwar nicht so dünn, aber Software, Kamera, alles ist sehr gut und preiswert..
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: Daddy braucht neues Handy....


    sehr guter vorschlag ! Unterstütz ich nur
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    Wenn du das nötige Kleingeld hast, hol dir ein iPhone! Gibt nix, mit was du mehr blicke auf die ziehen könntest!
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: Daddy braucht neues Handy....

    So, vielen Dank für eure Anregungen! BWs sind alle raus!

    Jetzt bleibt meinem Daddy noch die Qual der Wahl

    THX und mfg
    m0e
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.