Dämlichste Serie die ihr kennt...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White G, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    Wie der Titel schon sagt,sollt ihr hier einfach die dämlichste Sendung die ihr kennt reinposten^^.
    Also ich fang ma an...

    Power Rangers

    MfG White G
     
  2. 9. April 2007
    AW: Dämlichste Serie die ihr kennt...

    eindeutig: loeblich.tk
     
  3. 9. April 2007
    AW: Dämlichste Serie die ihr kennt...

    Verliebt in Berlin und das selbe von Pro7... man ey ich könnt mich den ganzen tag über sowas aufregen, und das schlimmste is, das alle sagen es wäre doch anschaun tun sich das sehr viele
     
  4. 9. April 2007
    AW: Dämlichste Serie die ihr kennt...

    Sämtliche Soaps und diese pseudoreal-Serien wie Lenßen und Partner.

    Ansonsten auch fast alle deutschen Serien, die krampfhaft versuchen erfolgreiche amerikanische Serien zu kopieren

    Aber wenn ich eine wählen müsste würde die Wahl wohl auf "Verliebt in Berlin" fallen
     
  5. 9. April 2007
    AW: Dämlichste Serie die ihr kennt...

    jo seh ich auch so, so deutsch produktionen sind manchmal sehr nach amerikanischen vorbildern gemacht und des ist einfach billig... aber was ich gar nicht mag sind soaps-so ein quatsch!
     
  6. 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dämlichste Serie die ihr kennt...

    Tops & Flops - RR:Board

    greetz
    Kabio
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.