DÄMMERUNG - neue Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Boialwer, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2008
    Hallo liebes RR!

    Ich habe zusammen mit Freunden einen kleinen Verein gegründet und mit diesem haben wir eine Internet-Serie gestartet.
    Der Titel der Serie lautet "Dämmerung" und gehört ins Genre Mystery. Von der Art her am ehesten vergleichbar mit Lost. Natürlich sind wir qualitativ nicht so weit, immerhin sind wir eine No-Budget Produktion. Aber ich denke wir haben aus unseren minimalen Mitteln einiges gemacht. Der Ton ist leider noch nicht ideal und bis wir dieses Manko ausgemerzt haben, gibt es die Folge auch nur im Stream, später dann auch per Download.

    Hier findet ihr mehr über uns und unsere Serie:

    Dämmerung | DÄMMERUNG - Die Internet-Mystery-Serie
    Dämmerung | DÄMMERUNG - Die Internet-Mystery-Serie

    Bis jetzt ist unser 15 minütiger Pilot, sowie die 2.Episode online. Wir werden dann in regelmäßigen Abständen neue Folgen online stellen.

    Sagt ruhig auch euren Freunden bescheid wenn euch die Serie gefällt (und den Leuten die ihr nicht mögt, wenn ihr sie nicht gut findet) und schreibt uns was ins Gästebuch.

    Lieber Gruß!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.