daemon tools

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Relive, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    hi hab ne frage zu daemon tools, weiß net ob das hier richtig is, hab gedacht, da es ja zu software gehört^^

also, macht das viel aus, wenn ich 4 laufwerke erstelle?? schadet das dem pc arg, oder is das genau so, wie wenn ich nur eins erstellt habe?

2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: daemon tools

najo, es ist, glaub ich, nicht wirklich *arg*, solang du nicht aus jedem laufwerk bootest^^

wenn ich mich irre kann ich gern verbessert werden ;)

4. #3 1. Januar 2007

soweit ich weiß, kannst du so viele Laufwerke erstellen, wie du willst, schaden tut das nicht.

5. #4 1. Januar 2007

sollte keinen unterschied machen ob 1 oder 4.
    viele ressourcen des systems werden von daemontools nicht beansprucht, auch nicht mit 4 lws

6. #5 1. Januar 2007

ok thx @ all...

->closed<-

7. #6 1. Januar 2007

Also ich denke nicht dass es etwas ausmacht. Ich nutze Daemontools manchmal gar nicht, und manchmal mit 3 Virtuellen Laufwerken. Habe aber keine Mehrbelastung gespürt. Daher nehme ich an ist das egal solange du nicht mit allen gleichzeitig arbeitest.^^

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...