Daft Punk - Random Access Memories

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 2. April 2013 .

  1. 2. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    München - Seit Monaten wird in Blogs über ein neues Album von Daft Punk spekuliert – am 17. Mai ist es endlich soweit: Dann veröffentlichen Daft Punk "Random Access Memories" über den neuen Vertragspartner Sony Music. Das neuen Album "Random Access Memories" kann u.a. bei Amazon und iTunes bereits vorbestellt werden.

    Daft Punk: erscheint am 17. Mai | mit Videos | Musikmarkt


    es gibt momentan nichts, was mir mehr erfüllt <3... ich leibe die jungs seitdem ich sie das erste mal gehört habe und mir egal wieviel ne konzertkarte kostet, ich MUSS da unbedingt hin.. unbedingt! ich wünsche es mir schon seit jahren dp mal live zu erleben.. wer freut sich mit mir ? ​
     
  2. 5. April 2013
    AW: Daft Punk - Random Access Memories

    Ou ja ich schätze mal dem trailer nach zu urteilen wird das Album noch mehr Funk als alles zuvor.. weg von dem langweiligen Tron-Electro sound ok es war "nur" ein soundtrack.. trotzdem hatte ich mehr erwartet damals... jetzt sind die erwartungen wieder genauso hoch, mal schauen ob das erfüllt wird, aber ich bin guter dinge
    Und live würde ich auch alles zahlen... aber glaub die deutschlandtour bleibt wie immer aus
     
    1 Person gefällt das.
  3. 19. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Daft Punk - Random Access Memories

     
  4. 19. April 2013
    AW: Daft Punk - Random Access Memories

    Hier für 8EUR vorbestellbar: Buy Daft Punk: Random Access Memories on Audio CD | WOW HD UK. Falls Interesse besteht
     
    1 Person gefällt das.
  5. 19. April 2013
    AW: Daft Punk - Random Access Memories

    das video find ich ultrageil, ich liebe daft punk.. weil das eben die könige sind, ultrafett.. wird gekauft.

    die kostüme alleine sind der shit!.. das video ist schon echt ne kunst und der tune ist so disco, dass ich es schon wieder nur feiern kann.

    aber die selbstzerstörung am ende, macht mich ja doch n bisschen traurig die jungs müssen hiernach auf jeden fall wieder releasen, mir egal wann, jeder track war irgendwie ein meilenstein für mich.. kenne einfach alles von den beiden jungs, es sind einfach lebende legenden und haben eine einzigartige produktion.
     
  6. 21. April 2013
    AW: Daft Punk - Random Access Memories

    tracklist bekannt
    iTunes - Musik – „Random Access Memories“ von Daft Punk
     
  7. 25. April 2013
    AW: Daft Punk - Random Access Memories

    ich kanns echt kaum noch abwarten :Q daft punk waren schon immer übergeil und ich würde meine seele fürn ticket fürn konzert verkaufen.... könige der musik. aber ich hab angst das es dann mainstream wird und es nurnoch 'echte daft punk fans der ersten stunde' gibt...und das wird es geben. is bei 2 1/2 men auch so gewesen, keine sau kannte es als es auf kabel lief aber alks es dann auf pro7 lief kannte es jeder und jeder hats auch schon vorher geguckt

    und das wird jetzt sicher auch so. wobei die meisten sicher nichtmal wissen was interstella 5555 ist :/

    egal. es WIRD n geiles album, get lucky ist geil. daft punk is geil. und es wird seit langem wieder die erste gekaufte cd sein. werd dann aber wohl in den media markt oder so gehen um die zu holen :/ oder halt doch über den oben genannten link
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.