Daft Punk - Tron Legacy

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von skate^, 1. Dezember 2010 .

  1. 1. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moin!

    Die Tage wurde das neue Daft Punk Album (der Soundtrack zu Tron Legacy) released.

    Tracklist:

    Spoiler

    Ich habs mir gezogen....
    angehört...
    und war enttäuscht.
    das einzige lied das für mich nach daft punk geklunge hat war end of line. :/

    ich mein im vorfeld galt z.b. das:

    als soundtrack...aber das album hört sich komplett anders an! klar, es wird sicher zum film passen...aber ich find den nicht so dolle. hätte da echt mehr von erwartet :/ vor 20 mintuen hab ich mich noch gefreut wien kleines kind als ich den release gesehn hab... -,-

    wie denkt ihr über den soundtrack?

    mfg
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: Daft Punk - Tron Legacy

    Mir gehts ähnlich. Da hat Disney bzw. das Label gut die Werbetrommel gerührt. Ich hätte bei Daft Punk nie gedacht das es ein wirklicher Soundtrack wird, also nur so "Untermahlungsmusik".
    Was die ganzen YouTube Videos angeht, da hab ich nie was drauf gegeben das es echt ist.
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: Daft Punk - Tron Legacy

    naja derezzed geht auch noch, aber bis eben auf diese 2 lieder ist es ansonsten hammer enttäuschend, zumal man wirklich nicht das gefühl hat daft punk zu hören! sehr sehr schade
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: Daft Punk - Tron Legacy

    Das ist einfach nicht Daftpunk, die liede scheinen irgendwie lustlos, früher hatte jedes lied eine bestimmte note und jedes lied hat einen auf irgendeine art bewegt oder bestimmt gefhle hervorgerufen... schade
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.