Dance-Styles zu House/Electro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von B4RTY, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    funkin stylez house
    Urban Champs House

    Gib das bei Youtube ein, da siehst du wie man auf House tanzt ;D
    Ansonsten Tecktonik
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Jumpstyle tanzt man nicht zu house/electro sondern zu hardtrance, hardstyle oä.

    viel zu schnell für house...
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    du hast ja mal garkein plan oder

    Jumpstyle tanzt ma zu jumpstyle xD passt eben einfach net zu den anderen richtungen da die nen ganz anderen Tackt haben
    viel zu schnell zu house?vergleich ma house mit jumpstyle...also für meine ohren klingt house schneller wie jumpstyle wenn ich mich net irre^^
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Tektonic !

    DanceGeneration Présente : LecKtra (Danse Electro) - YouTube


    Die kleine ist einfach der Oberhammer !!!!!!!!
    meiner meinung nach, die beste Tektonic tänzerin !

    hier auch nochmal was:
    dance mix tecktonik - YouTube
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    http://youtube.com/watch?v=pbQ9GCWS5eE

    is sowas von geil hatte das schon mal in nem thread aber passt ja rein zu geiler minimal mukke total smoover dance einfach nur geil.
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    leute tecktonic ist ganz groß im kommen!!

    ich tanze das mit kollegen selbst seid etwa 2 monaten und das geht richtig ab in der disco!!!
    ich liebe es ... ich liebe es einfach nur auf der tanzfläche zu stehen und dann abzugehn

    mal schaun vllt mach ich dieses we ein video ^^


    tecktonic <3


    zu lecktra: sie hats wirklich drauf ... respekt

    die würd ich gerne mal flachlegen
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Noch ein Vid ;D
    So tanzt man richtig auf House Urban Champs House - YouTube
    Tecktonik ist eher Electro,aber passt auch sehr gut zu House...
    Und Shuffle und das ganze Jumpen passt ja mal garnicht zu House, dafür ist House zu langsam.
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro


    Lecktra ist wirklich drauf aber diese "Electro" Tänze sehen bei Frauen total behindert aus man.. Keine Ahnung das sieht iwie dumm aus.. aber wie die an sich so tanzt ist hammer geil
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    nö find ich absolut nicht^^


    ich krieg immer ne latte wenn ich die mädels im club tanzen sehen ... vorallem tecktonic das geht sowas von ab

    der tanz gefällt mir richtig gut, ich kanns einfach nicht beschreiben was ich daran so toll finde, ich kanns nichtmals so gut aber es gefällt mir =)
    und wenn ich schon andere leute so tanzen sehe und die musik dazu höre will ich sofort aufn dancefloor

    da ist shuffle, jumpstyle, cwalk und was es noch so gibt nix gegen
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Das sind die Grundschritte vom Melbourne Shuffle...sieht aber auch zu Minimal geil aus ^^

    Man darf aber auch net vergessen dass er da mit Socken auf Teppich/Laminat tanzt und das gut rutscht...muss man halt inner Disse bisschen Mische oder Bier hinkippen

    Dann mach das mal in nem Club wo alle dicht an dicht stehen...und vorallem muss man dafür schon tänzerische Erfahrung haben...sieht nicht ganz einfach aus! Aber trotzdem geil!
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro


    najo in Disse kannst auch ohne nassem Boden shufflen oO musst des halt können^^ und genug Ausdauer haben

    @3nd

    Ich find grad bei weibern siehts noch eingermaßen gut aus...bei männern kommts mir iwie bissl nicht hetero rüber
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Also in meiner Disse is der Boden perfekt zum Shuffeln...durch Schweiß der von der Decke tropft, Gesöff, Dreck, Rotze und was weiß ich noch alles

    Für Außdauer gibbet ja Energy-Drinks oder andere Sachen ^^
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Es sieht alles gut aus wenn mans kann...

    Ich kann dir nur raten Tecktonic zu lernen. das kannst sehr schnell und sieht auch gut aus wenn dus nicht ganz so extrem machst. Meiner Meinung nach sogar besser

    mfg
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Wenn du so anfängst zu tanzen stehen die nicht mehr dicht an dicht nebeneinander sondern machen einen Kreis um dich ;D
    Ich sprech da aus eigener Erfahrung.

    Also einfach ist es auf garkeinen Fall, aber für jeden Tanzstyle brauchst du Zeit um zu lernen
    Aber der Typ gehört schon zu den besten Deutschlands von daher
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    du hast es erfasst...also ich find den Boden in der Disse auch ganz gut zum shufflen^^ im Außen bereich gibts noch so Sanbereich und de schleppt sich da auch noch rein...kommst dir vor wie mit Socken auf Fliesen oder Teppich^^ und wenns doch zu schwer wird dann wird GEBAUT
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Oh, Tecktonic nun auch im RR:Board!

    Darf ich vorstellen?

    Lecktra ♥
     
  17. 20. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    ich weiß nich, aber Tecktonic geht iwie gar nich

    dieses gefuchtel mit den armen ist schon bissl komisch^^

    ich find den melbourne shuffle eigentlich am geilsten, so vom aussehen her. und es sieht auch so aus, als bräuchte man dafür am meisten skill.

    selbst tanzen kann ich ihn aber nich^^
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Jo hast recht, auch wenns nen *******n Touch hat, ist Tecktonic auf jeden Fall sehr geil.

    Ansonsten ist Hardstep einer der stylischsten Tänze die ich kenne und die nicht schwer zu erlernen sind.
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    lecktra ? she´s the ing best =)

    i love tecktonic ^^ gibt in meinen augen nixb besseres was tanzstyle in der house/elektro umgebung gibt !!!!!!!1
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Dance-Styles zu House/Electro

    Tanze seid 1 Jahr auch Melbourne Shuffle, hab abgefangen mit Tutorials gucken und dann selber moves reingemacht, sieht nice aus
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.