Daraus ein Avatar + Signatur!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Hallo,
    kann mir hierraus jemand ein Avatar mit Signatur machen?

    MfG

    Hier
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Daraus ein Avatar + Signatur!

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/crackdown2%20Kopie3d6da21b.jpg}
     
  3. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Daraus ein Avatar + Signatur!

    halflifecrackdownavatarnr2.jpg
    {img-src: //img244.imageshack.us/img244/9233/halflifecrackdownavatarnr2.jpg}


    Code:
    http://img244.imageshack.us/img244/9233/halflifecrackdownavatarnr2.jpg
    --

    halflifecrackdownsignatix7.jpg
    {img-src: //img244.imageshack.us/img244/2406/halflifecrackdownsignatix7.jpg}


    Code:
    http://img244.imageshack.us/img244/2406/halflifecrackdownsignatix7.jpg
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Daraus ein Avatar + Signatur!

    Hi,
    danke für die beiden Bilder!Bei "syndrom" noch nen Avtatar und bei beiden,so wie ich auf dem Avatar sehe,ist nicht die Frau der Mittelpunkt sondern Gorden.Außerdem noch nen bißchen Feintuning!

    MfG
     
  5. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Daraus ein Avatar + Signatur!

    Is mir schon klar wer da Hauptfigur ist ... die Frau hat sich nur sehr als Ava angeboten .. willst du sie ganz rausgeschnitten haben aus der Sig oder was? weil da unten am Rand steht sie in der Sig auf kein Fall im Mittelpunkt. Achja und wenn irgendwelche Anfänger deine 2 Versuche gemacht hätten, hätt ich das mit Fein Tuning verstanden ... so aber musst du schon genauer drauf eingehn was dich stört bzw was dir fehlt

    EDIT: hier n ava mit dem andern
    halflifecrackdownavatartk2.jpg
    {img-src: //img169.imageshack.us/img169/5162/halflifecrackdownavatartk2.jpg}
     
  6. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Daraus ein Avatar + Signatur!

    ohh,datei zu groß!?
     
  7. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Daraus ein Avatar + Signatur!

    halflifecrackdownavatarce9.jpg
    {img-src: //img169.imageshack.us/img169/552/halflifecrackdownavatarce9.jpg}


    Code:
    http://img169.imageshack.us/img169/552/halflifecrackdownavatarce9.jpg
    PS macht die Dateien immer sehr groß, einfach mit Paint öffnen und nochmal abspeichern, jetz ist sie 5KB, das dürfte klein genug sein
     
  8. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Daraus ein Avatar + Signatur!

    Hi,
    danke,aber da gibts noch etwas,kannst du nicht das avatar auf genau 20kb machen,weil jetzt finde ich es ein bißchen zu verschwommen!

    MfG

    PS:Sry für die Beiträge,ist mein letzter,also wenn dann schon ne richtig gutes Avatar
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.