Daraus ne Sig und Ava?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PoweRanga, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2007
    Guten Tag,
    Ich wollte mal fragen ob nich jemand Lust hat mir mal ne schicke Quake 4 Sig zu machen und dazu eben den passenden Ava. Ich bin leider nicht sehr begabt in PS aber ich hab da mal ne grobe skizze gemacht wie ich mir das ungefähr vorgestellt hätte

    Bild=down!​

    Das ist aber wie gesagt nur ne Skizze, kann auch stark davon abweichen, solangs gut aussieht ^^ Es sollte aber in Schwarz Weiß Grün (RGB 166 255 0) sein. Was vllt auch ganz nett wäre, wäre ein Railslug (wer nicht weiß wie der aussieht klickt hier ) im Hintergrund anstatt dem vergößerten Q4 Logo. Ich will eurer Phantasie nicht allzusehr im weg stehn.

    Hier nochma die Skizze mitsamt der zwei Fonts die verwendet werden sollten. Eine Font ist nur für das Logo, die andere für die Schrift.

    Danke schonma im vorraus und BW's für alle Bemühungen sind ehrensache
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Quake 4 Sig und Ava

    {bild-down: http://img256.imageshack.us/img256/4983/46338195ze5.jpg}


    Ava mach ich dir auch noch, wenn dir die Sig gefällt
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Quake 4 Sig und Ava

    Gefällt mir schon ziemlich gut nur en paar kleinigkeiten vllt ^^
    Dieser "grüne Schatten" des Quake vllt nich ganz so weit weg von den buchstaben.
    Die Striche die man im Hintergrund sieht (vorallem in dem besagten "grünen Schatten" ^^) gehn leider nich durchs komplette Bild, kannst das noch machen?
    Und zuletzt vllt beim Logo ganz links mehr schwarz rein

    Und für den Ava wärs ganz cool wenn du etwas mit nem Power Ranger auch machen könntest ^^

    Is alles vllt en bisschen viel verlangt aber du schaffst das schon
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Quake 4 Sig und Ava

    Als Ava hab ich mal was ganz anderes gemacht muss dir nicht gefallen:
    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/3475/unbenannt1sb6.png}


    und natürlich die veränderte Sig:
    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/5954/p2ta5.jpg}

    hoffe mal ich hab alle geforderten Änderungen umgesetzt
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Daraus ne Sig und Ava?

    Jop die Sig is so schon sehr schick ^^ Nur der Ava passt halt nich ganz dazu Wär net wenn du noch nen Ava dazu hinkriegst, wenn nich muss ichs mal versuchen, aber wie gesagt meine PS Künste sind sehr bescheiden ^^
     
  6. 29. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Daraus ne Sig und Ava?

    unbena1zd6.jpg
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/3367/unbena1zd6.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.