Darf Man Bilder Von Musikern Auf Ne Page Uppen??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kingkadir, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    hi leute hab ne frage an euch darf man eig. wenn man ne page macht und auch bilder von sagen wir mal sido auf die seite uppt ohne das man ne anzeige kassiert??? und auch wenn man vllt auf der seite werbebanner drauf macht und dank der bilder sozusagen geld macht?? naja hoffe mal nicht!!!!
    danke für eure antworten im vorraus
     
  2. 9. März 2007
    AW: Darf Man Bilder Von Musikern Auf Ne Page Uppen??

    Emm obs mit Bildern so ist weiss ich nicht, aber mein Freund hatte über Bushido ein Mix gemacht
    und hat es dan auf die Page gestellt und musste um die 2000 Euro bezahlen...

    Bilder auf die Page zumachen ist bestimmt nicht Strafbar, aber wenn man Geld damit macht bestimmt dan ist es Strafbar!
     
  3. 9. März 2007
    AW: Darf Man Bilder Von Musikern Auf Ne Page Uppen??

    ich glaube nicht das es verboten ist...aber schreib doch einfach den link drunter wo du sie her hast.... dann mit sicherheit net
     
  4. 9. März 2007
    AW: Darf Man Bilder Von Musikern Auf Ne Page Uppen??

    bei so künstlern, die bei nem major sind würd ich das auf gar keinen fall machen (z.b. universal) die haben da ne eigene anwaltsabteilung und prüfen das copyright.
    gruß
     
  5. 10. März 2007
    AW: Darf Man Bilder Von Musikern Auf Ne Page Uppen??

    danke für eure antworten...und noch ne frage was ist denn wenn man die bilder persönlich von der person kriegt sozusagen??
     
  6. 10. März 2007
    AW: Darf Man Bilder Von Musikern Auf Ne Page Uppen??

    ja wenn du sie schon so bekommst kannste den künstler auch gleich fragen oder nisch?:tongue:
     
  7. 10. März 2007
    AW: Darf Man Bilder Von Musikern Auf Ne Page Uppen??

    Verlink die Bilder einfach auf die Seite wo du sie her hast, dann wird dir keine was können, denk ich. So ähnlich wie bei Google. Die haben ja auch immer die Seite wo die Bilder herkommen dahinter.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.