Dark Age of Camelot

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Prenderguest, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2007
    hallo zusammen,

    bin relativ neu hier und spiele seit weihnachten das spiel daoc.

    ich dachte ich mach hier mal n thread auf, weil vielleicht spielen das spiel ja noch welche oder angehende spieler

    ich dachte mir vielleicht kann man hier noch ein paar erfahrungen sammeln oder paar leute vorwarnen

    also ich spiel wie gesagt erst seit weihnachten muss aber zugeben das es doch n schönen suchtfaktor hat ^^ aber bisher gefällts mir ganz gut.

    wär schön wenn sich jemand melden würde.
     
  2. 23. Februar 2007
    Spiele das spiel auch.. auf welchem server bist du denn?

    is echt nen cooles online game
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Dark Age of Camelot

    Ich zogge das spiel auch schon seit dem release..

    War erst auf dem server Camlann.. nun bin ich auf Lyo/Alb.. seit der Clusterserver draussen ist geht der server voll ab...
    Hab mir dann schnell nen zaubi auf 50 gelevlt.. temp hat er auch schon an und ab gings.. das is echt nen cooles game. hab nur das auf dem rechner installiert. was anderes interessiert mich garnicht
    Yo, auf welchem server spielst du denn? und wie heisst dein Char...

    So long
    ooGabrioo
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Dark Age of Camelot

    Kumpel von mir hat das mal 2 1/2 jahre lang gezocct - der (un seine kumpels) warn derbe süchtig! die kamen vonna schule sind an pc bis nachts spät! und wenn WE oda ferien warn- da haste die gar nimma mehr gesehn
    aber irgendwann wurds ihm zu teuer weil jeden monat musst ja was bezahlen.
    Habs au kurz gezocct. Aba kL auf soviel geld ausgebn. Sah aba recht gut aus und hat wowl auch spaß gemacht , weil man da jnur gegen "echte" Menschen kämpft also nich gegen so NPC oda wie die heißen. Besonders in ner Gilde mit Kumpels roxx.
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Dark Age of Camelot

    naja rein gegen echt menschen ist net so richtig aber der pvp modi da ist genial. nur eben auch sehr performance lastig wenn 200 leute sich ins grenzgebiet porten und das artefakt an sich reissen wollen
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Dark Age of Camelot

    Find das Game nicht so toll, ist absolut Einsteiger unfreundlich und das Interface ist total unübersichtlich! Obwohl ich kein WoW mehr zocke weil es zu ****y wurde find ich WoW immernoch besser als Daoc. So grobe unbalancte Sachen nerven einfach nur in Daoc!
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Dark Age of Camelot

    also ich spiel auch noch ned lang daoc aber ich finds einfach nur cool. das mit dem interface hm derida.de sollte dein problem lösen und die rvr zone zählt meines wissens nach zu den besten der welt.

    muss ja n grund gegeben haben das der gigant EA aufmerksam wurde und mythic dann gekauft hat.

    ich spiel leider aufn cluster also nirgends bei euch

    aber ich werds auf jedenfall noch laaange spielen und das laby is der hammer
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Dark Age of Camelot

    hi ich habe 3 jahre lang daoc gespielt ,und vor knapp 1 1/2 ajhren aufgehört ,würde mich aber intressieren was noch so los ist?als ich aufgehört habe ,war man leider nurnoch solo unterwegs auch in den highleveln und high gilden.

    ist aufjedenfall ein klasse game und hätte auch mal lust mir die neuen add ons reinzuziehen


    mfg
    thane
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Dark Age of Camelot

    auman wie ich daoc vermisse..


    hab auch 2 jahre lang daoc gezockt... ist einfach nur göttlich das spiel..

    hab auf hauptsächlich auf ava/alb gezockt.. hatte ne derbe endu ******** ^^ ne minne und n wizi


    damals als wow noch nicht draussen war, war daoc das geilste mmorpg... einfach nur genial.


    kann jedem raten der kein bock auf wow hat daoc anzufangen.. daoc ist viel "professioneller" da viele leute die daoc zocken einfach richtig plan haben und ihre chars auch extrem gut beherschen

    hammer spiel!


    ich werd die zeit nie vergessen..
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Dark Age of Camelot

    naja ich hab mir ma das angeschaut und ich war nicht so begeistert
    die grafik hat mir nicht gefahlen
     
  11. 28. August 2007
    AW: Dark Age of Camelot

    Ich spiele auf Stonehenge mein Char heisst Amonon oder Amonomon kA mehr grad genau ich bin grad am lvln ! also falls jemand mitmir lvln will soll er sich das game runterladen udn mit mir die 14tage testen udn dann kann man ja entscheiden!!!
    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.