Dark Messiah Grafikproblem Schwert/Stab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von silverex, 30. November 2006 .

  1. 30. November 2006
    Hi ich hab Dark messiah gespielt (zwar ohne Videos aber das Problem ist mit DX8 Karten bekannt). Dann hab ich PC neu Installiert und dann natürlich wieder Dark messiah. Doch Seiddem kann ich irgendwie keine Schwerter und Stäbe mehr sehen. Sie sind durchsichtig. Bogen/Dagger hingegen sehen ganz normal aus. Kann mir einer helfen? Leider weis ich nicht was ich dieses mal anders gemacht habe.

    PC:

    Geforce 5600 Ultra
    1024 DDR 400
    AMD Athlon XP 2500+
    EpoX Mainboard.

    MfG Silverex
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: Dark Messiah Grafikproblem Schwert/Stab

    Hat keiner eine Lösung? In anderen Foren stand ich soll Einen älteren Nvdia Treiber installierne, doch das hat das problem nicht behoben. Patch 1.01 ist auch drauf
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Dark Messiah Grafikproblem Schwert/Stab

    Grafikeinstellungen ändern vieleicht. Mal alles auf niedrig stellen oder alles auf Standard zurücksetzen.

    Wenn alles nicht hilft mal das komplette Spiel deinstallieren mit allem was dazu gehört und nochmal neu draufpacken.
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Dark Messiah Grafikproblem Schwert/Stab

    Alles schon getestet.

    Aber bei der neuinstalation ist mir aufgefallen, dass obwohl ich den ordner gelöscht hab, die einstellung trozdem so waren, wie sie vor der deinstalation waren. Ich schätze es gibt noch irgenwo einen ordner, den ich net kenne, wo die Profil dateien gespeichert werden...

    Falls den einer kennt bitte melden bzw. wenn einer das Problem auch hatte und es lösen konnte
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Dark Messiah Grafikproblem Schwert/Stab

    Das die Einstellungen so geblieben sind liegt daran das er das in der Registrierung gespeichert hat. Musst du in der Regedit mal nach "DarK Messiah" oder "Ubisoft" suchen.

    Hab gerade nochwas gefunden, das hilft dir zwar jetzt nicht weiter aber vieleicht in naher Zukunft

    Link: Der nächste Patch kommt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.